Entbannung

  • Guten Tag,

    ich finde dein Antrag sehr schlecht, für mich scheint es so als hättest du dir keine mühe gegeben.

    Und als ich die Nachricht von Jerry Frischbier gelesen habe. war mir schon klar das ich dir ein Dagegen geben werde.

    Tut mir leid aber ich finde du solltest nicht weiter auf dem Server spielen dürfen, für deine ingame aussagen.


    :bin dagegen:

  • was du geschildert, hast, würde dich persönlich entbannen und eine zweite chanche geben.

    Ich habe mir alle Argumente durchgelesen Ich würde mich 2Pac sein Vater anschließen da er die Sachen gut formuliert hat und ich ihn auch eine zweiter chanche geben würde.

    Ich finde er hat noch ne chance verdient sachen grade zu biegen von mir hat er ein

    Ich habe deinen Text gelesen und schließe mich den andren Leuten, an die dafür sind, ich würde dir auch eine Chance geben

    Habt ihr auch überhaupt mal seine Entbannungsanfrage durchgelesen? Keiner von euch geht auf die Beleidigungen ein. Er hat permanent Leck Sippi & Sippikopf gesagt, auch Beleidigungen wie "Bastard & Schwuchtel" sind gefallen, wird hier aber konsequent ignoriert.

    Stattdessen kommen Aussagen wie "Ich gebe ihm eine Chance, zweite Chance", die überhaupt keinen Sinn ergeben, da er erst vor kurzem seine zweite Chance erhalten hat.

    3. Warum wurdest du gebannt?: ich wurde gebannt weil ich OOC beleidigt habe.

    Es ist mehr als offensichtlich, dass du aus deinem letzten Ban überhaupt nichts gelernt hast & dort weitermachst, wo du aufgehört hast.

    4.Was ist passiert:Ich hatte ein situation mit Polizei ich und mein Kollege waren am Auto fahren und die cops wollten uns anhalten mein Kollege war der Fahrer und hat nicht reagiert ich habe darauf hin aus dem Auto andauernd sibi Kopf geschrien dann haben sie uns fest genommen und habe bastard gesagt.

    :smiling_face_with_halo:

    Das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Jerry (der Melder des Supports gegen dich) stand nur vor dem Pd. Du bist dann mit deinem Freund vor das Pd gefahren und hast angefangen zu provozieren, ohne dass die Polizei auch nur irgendwie mit dir interagiert hat.

    In dem Supportgespräch hast du dich auch gar nicht einsichtig gezeigt & hast lieber diskutiert, dass deine Beleidigungen völlig legitim sind.

    Mit deinem Ban er gerade einmal 7 Tage andauert, kannst du wirklich noch sehr zufrieden sein. Andere Teammitglieder hätten dich für deine Aussagen auf dem Server deutlich länger gebannt.

    :bin dagegen:

  • Hey Khabib,

    du bist leider zu spät gestern um 00:00Uhr hat die Bearbeitung Phase geendet.

    Und du hast die Leute gefragt ob die die Entbannungsanfrage durchgelesen haben obwohl die ein Riesen Text geschrieben haben und guck mal was paar Leute schreiben die dagegen sind (nicht mal 1 Satz)


    Liebe Grüße Vatos Locos

    Ich muss mich leider den genannten Argumenten anschließen.

    :bin dagegen:


    Moin.

    Du kasst die Zeit ruhig absitzen, solche Aussagen gehen garnicht meiner Meinung nach.

    :bin dagegen:


  • Hey Khabib,

    du bist leider zu spät gestern um 00:00Uhr hat die Bearbeitung Phase geendet.

    Leider endet die Abstimmungsphase erst wenn ein Admin (oder höher) das Resultat postet & dann den Beitrag schließt. Also hat hier jeder solange Zeit bis es von einem Admin geschlossen wird.