Entbannunsantrag von wavi

  • 1. Roleplay Name

    Mich konnte man im RP unter Babara Schöneberger finden


    2. SteamID

    STEAM_0:0:728749096


    3. Warum wurdest du gebannt

    Leider ist es schon ein weilchen her, weshalb ich mich nicht mehr genau erinnern kann. Ich weiß noch, dass ich nur zum trollen auf den Server gekommen bin. Anschließend wurde ich in den Support gezogen woraufhin ich das N-Wort gesagt habe


    4. Wann wurdest du gebannt?

    Ich wurde am 01.05.2023 gebannt.


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Permanent


    6. Wie viele Warns hast du?

    Ich kann mich leider nicht genau erinnern, glaube aber das ich keine habe


    7. wer hat dich gebannt?

    Dr. Friedrich Marko


    8. Warum solltest du Entbannt werden?

    Ich war zum Zeitpunkt des Bannes noch sehr unreif und dachte, dass es lustig ist im Support das N-Wort zu sagen. In den letzten Monaten konnte ich aber an mir und meiner Reife arbeiten. Es tut mir leid, was ich damals getan habe. Ich hoffe, dass ich bald wieder auf dem Server spielen kann.


    MFG wavi

  • Leider ist die Aussage von dir

    3. Warum wurdest du gebannt

    Leider ist es schon ein weilchen her, weshalb ich mich nicht mehr genau erinnern kann. Ich weiß noch, dass ich nur zum trollen auf den Server gekommen bin. Anschließend wurde ich in den Support gezogen woraufhin ich das N-Wort gesagt habe


    Ich war zum Zeitpunkt des Bannes noch sehr unreif und dachte, dass es lustig ist im Support das N-Wort zu sagen. In den letzten Monaten konnte ich aber an mir und meiner Reife arbeiten. Es tut mir leid, was ich damals getan habe. Ich hoffe, dass ich bald wieder auf dem Server spielen kann

    Ich persönlich finde es total uncool was du getan hast, das du nur auf den Server gekommen bist zum Trollen ist die eine Sache welche man dir noch verzeihen könnte aber dann im Support Rassistische Äußerungen von dir zugeben ist die andere beschissene Sache. Ich habe bereits einen Beitrag unter dem Entbannungsantrag von deinem Steamfreund geschrieben, dass ich euch leider nicht wirklich vertraue das es in Wiederholung gerät weswegen Du/Ihr ein bin dagegen bekommt. sry

    :bin dagegen:

  • Hey
    Es ist äußerst bedauerlich zu hören, dass du während des Support-Gesprächs rassistische Äußerungen gemacht hast. Rassismus hat in jeglichem Kontext keinen Platz und sollte entschieden abgelehnt werden. Es ist wichtig, dass Spieler und die Gaming-Community als ganzes für respektvolle Umgebung stehen.

    Ich finde, dass das Support-Team angemessen auf diesen Vorfall reagiert, und Maßnahmen ergriffen hat, weshalb du meiner Meinung nach noch länger warten solltest.

    :bin dagegen:

  • Ich wäre für eine Entbannung. Man merkt wie sehr er seine Taten bereut, da das jetzt schon sein dritter Entbannungsantrag ist und man erkennt auch das er wieder zur Community gehören will, da er zuvor auch ein ziemlich aktiver Spieler war. Ebenfalls sieht man in diesem Entbannungsantrag seine Reue und den Wunsch seine Fehler wiedergutzumachen. Natürlich muss ich selber sagen, dass so eine Aktion absolut nicht in Ordnung ist und ich das ganze auch gar nicht befürworten will. Trotzdem finde ich, dass man ihm eine zweite Chance geben sollte, damit er beweisen kann, dass er sich geändert hat und dass so etwas nicht vorkommen würde. Letztendlich kann ich noch wiederholt sagen, dass man ihm die Möglichkeit auf eine Entbannung geben und ihm sein Fehler verzeihen sollte, da er sonst eigentlich immer sehr nett und hilfsbereit war.

    :bin dafür:

  • Leider ist die Aussage von dir

    Ich persönlich finde es total uncool was du getan hast, das du nur auf den Server gekommen bist zum Trollen ist die eine Sache welche man dir noch verzeihen könnte aber dann im Support Rassistische Äußerungen von dir zugeben ist die andere beschissene Sache. Ich habe bereits einen Beitrag unter dem Entbannungsantrag von deinem Steamfreund geschrieben, dass ich euch leider nicht wirklich vertraue das es in Wiederholung gerät weswegen Du/Ihr ein bin dagegen bekommt. sry

    :bin dagegen:

    Servus,


    Ich kenne Riffi, da wir uns in RL kennen. Wie dir sicherlich aufgefallen ist sind unsere Banns 5 auseinander. Ich habe über meine taten sehr bereut. Ich kann verstehen, dass du der Meinung bist, dass ich wieder das gleiche auf dem Server machen werde. Hierzu möchte ich aber noch ein paar Sachen sagen. Ich habe nicht vor das ganze erneut zu machen. Ich möchte gerne wieder auf dem Server spielen und wieder Spaß mit freunden haben. Das gleiche gilt auch für Riffi, weswegen wir den Antrag zur gleichen Zeit verfasst haben.

  • Hey
    Es ist äußerst bedauerlich zu hören, dass du während des Support-Gesprächs rassistische Äußerungen gemacht hast. Rassismus hat in jeglichem Kontext keinen Platz und sollte entschieden abgelehnt werden. Es ist wichtig, dass Spieler und die Gaming-Community als ganzes für respektvolle Umgebung stehen.

    Ich finde, dass das Support-Team angemessen auf diesen Vorfall reagiert, und Maßnahmen ergriffen hat, weshalb du meiner Meinung nach noch länger warten solltest.

    :bin dagegen:

    Servus,


    Ich habe über 6 Monate gewartet, bevor ich den Antrag verfasst habe. Ich hatte in den letzten Monaten viel Zeit, um mein Verhalten zu überdenken und zu verbessern . Vielleich konnte ich deine Sichtweiße ja etwas ändern. Ich finde, dass 6 Monate schon viel Zeit war


    MFG wavi