Beiträge von Riffi Luca Golubkow

    Ich wäre für eine Entbannung. Man merkt wie sehr er seine Taten bereut, da das jetzt schon sein dritter Entbannungsantrag ist und man erkennt auch das er wieder zur Community gehören will, da er zuvor auch ein ziemlich aktiver Spieler war. Ebenfalls sieht man in diesem Entbannungsantrag seine Reue und den Wunsch seine Fehler wiedergutzumachen. Natürlich muss ich selber sagen, dass so eine Aktion absolut nicht in Ordnung ist und ich das ganze auch gar nicht befürworten will. Trotzdem finde ich, dass man ihm eine zweite Chance geben sollte, damit er beweisen kann, dass er sich geändert hat und dass so etwas nicht vorkommen würde. Letztendlich kann ich noch wiederholt sagen, dass man ihm die Möglichkeit auf eine Entbannung geben und ihm sein Fehler verzeihen sollte, da er sonst eigentlich immer sehr nett und hilfsbereit war.

    :bin dafür:

    Roleplay-Name: Diesen weiß ich leider nicht mehr weil es zu lange her


    SteamID:
    copy to clipboardSTEAM_0:1:559682465


    3. Warum wurdest du gebannt?: Ich wurde gebannt denn ich habe jemanden als ich zitiere ,, Du schiaches Negaviech´´ beleidigt. Daraufhin wurde ich in den support gezogen und bin nicht darauf eingegangen sondern habe mich geweigert mit dem mod zu reden und habe dann ich zitiere wieder ,, /ooc der nega is a sau den niemand mag und da japana is a schiacha wixxa´´ gschriebn. Diese Sachen waren äußerst kindisch und unreif. Ich habe in letzter zeit darüber nachgedacht und habe daraus gelernt und würde so etwas nie wieder schreiben


    4. Wann wurdest du gebannt? ich wurde am 11.01.2023 permanent vom server ausgeschlossen


    5. Wie lange bist du noch gebannt? permanent


    6. Wie viele Verwarnungen hast du? weiß ich leider nicht mehr


    7. Wer hat dich gebannt? Tristen Harrison


    8. Warum solltest du entbannt werden? Es tuat ma load das i des getan hab und es war wia obn schu gsag kindisch unreif und deppat. Es tut mir leid wenn ich jemanden damit verletzt oder damit angegriffen habe. Es waren dumme Worte von einem damals dummen menschen. Es wird nie wieder so etwas voerkommen das verspreche ich euch aber ob ihr mir diese chance geben wollt das liegt an euch. Ich kann es volkommen verstehen wenn ihr mich nicht wieder sehen wollt. Allen leser/innen einen wunderschönen Tag. Over and out Riffi Luca Golubkow :duferkel: