Aufstiegsbewerbung zum Zollinspektor [ZI] | Klaus Gunner

  • 》Persönliche Informationen [Ingame]《


    ➙ Name: Klaus Gunner

    ➙ Geburtsdatum und Alter: 30.07.1982 | 41 Jahre

    ➙ Hochgeladene Unterlagen [Zeugnis]:
    tumas-JL9bUewns5dDZCg62WttP3n0Gjfoeaf2e8W07aHw0WC8d5Cm4oLIdVv1tM-HrMO25CUwx8d7cDX9-Pf5rVateHQpl8f2Ajku2AY8MQKluz0glGAH4ywhRBuEF6ktr5L5wn5il22Ob7

    ➙ Hochgeladene Unterlagen [Zeugnis²]:
    VxmzEa4Y434byzGTmp4PItUoRzMBKdW3_ZLiscjH3ZnZHI8pML2rUIDd57wHxsPLsW9hb5KOGHcw9b6lNvi_1TVVaiD7r6wqBHbJnG2R40EftsClxXv6cZPSKEXTLxI7SnRZUIvudEU8kZuR


    ➙ Hochgeladene Unterlagen [Führerschein]:

    VaLGRBz3Bfx5NgArPGa9gStGgAVNLA-8hfNmBPE1g3yRD3yVC4N_h6oz3OpebDsMUWqT7jSDYOn9NvO6nOTv1Kr3yBjOccgCBtYaFo3q7ML3ztMsCqD6ZRaf2pptcqFzmpyPZ2dKom08ctZRMQ


    ➙ Lebenslauf:
    [1999] - Abschluss Mittlere Reife an der Freiherr von Kiwi Schule.
    [1999 - 2001] Ausbildung im mittleren Dienst | Amtsbezeichnung des Zollobersekretäranwärter [ZOSAnw].
    [2001] Bestehen der Laufbahnprüfung | Ernennung zum Beamten auf Probe mit der Dienstbezeichnung Zollobersekretär [ZOS].

    [2001 - 2005] Einsatz im Sachgebiet C [SG C] in der Kontrolleinheit Verkehrswege [KEV].
    [2005] Beförderung zum Zollhauptsekretär [ZHS].
    [2005 - 2015] Einsatz im Sachgebiet E [SG E] in der Finanzkontrolle Schwarzarbeit [FKS].
    [2015] Beförderung zum Zollamtsinspektor [ZAI].
    [2015 - 2023] Gruppenführung einer FKS Einheit als Beamter in besonderer Stellung.
    [2023] Erste Bewerbung zum Aufstieg in den Gehobenen Dienst.


    Stärken
    ➙ Faktisches Know How
    ➙ Bestehen der Prüfung mit voller Punktzahl
    ➙ Kommunikationsfähigkeit
    ➙ Teamfähigkeit

    Schwächen

    ➙ Relative Inaktivität im Moment [Bin halt in nem BWZ derzeit]
    ➙ Manchmal kurzer Geduldsfaden [Arbeite dran]
    ➙ Verspreche manchmal mehr als ich halten kann, bemühe mich seit neustem trotzdem.
    ➙ Manchmal vergesslich


    》Persönliche Informationen [OOC]《

    Nicht verpflichtend

    ➙ Name
    Lorenzo

    ➙ Alter
    21

    ➙ Online Zeiten
    Kommt drauf an im Moment, spätestens ab Januar wieder regelmäßig.

    RP-Punkte
    5


    》Unsere Fragen an dich [OOC]《


    ➙ Warum sollten wir genau dich beim Zoll United annehmen?

    Ich würde behaupten das ich eine gute Ergänzung zum Zoll Team bin, da es mich insbesondere aufgrund meiner beruflichen Laufbahn doch sehr interessiert. Ich spiele, sofern ich ingame bin, sehr viel Zoll und würde behaupten das ich dies im Moment auch relativ gut hinbekomme. Ich versuche auch den Zoll weiterzuentwickeln, sofern ich angenommen werde, dies geschieht selbstverständlich in vollster Kooperation mit Kollegen und vorgesetzten, nicht so wie damals als ich in die Polizei gekommen bin.

    ➙ Was sind deine Ziele beim Zoll United?

    Feste Ziele habe ich nicht per se. Ich würde gerne erstmal reinkommen und dann da unterstützen wo ich kann. Wenn es sich jedoch anbietet würde ich insbesondere GrandpaJosef in der Zollfahndung unterstützen, sofern ich kann.

    》Ein paar persönliche Worte《


    Ich weiß das einige Leute mir immer noch misstrauen wegen etwas das vor 1 - 2 Jahren lief. Ich weiß das ich nicht unbedingt das beste benehmen hatte. Umso mehr hoffe ich eine Chance zu bekommen mich beweisen zu können. Bei Rückfragen bin ich selbstverständlich da.

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Zollinspektion von UnitedRP

    Am Zollhof 1

    98574 Goldencity

    ZollUnitedGPX@gmail.com



    29.10.2023


    Sehr geehrter Herr Klaus Gunner-Sunami ( stegano3),


    hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Bewerbung nach der Übermittlung Ihres amtlichen Führerscheindokumentes in Bearbeitung befindet.

    Sie werden im innerhalb der nächsten 4 [vier] Tage erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.

    Wir wünschen Ihnen viel Glück bis dahin!

    :bearbeitung:

    MfG

    Dr. Walter Forte Z17

    stellv. Leitung Personalabteilung

    [12+] Oberregierungsrat

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • 02.11.2023

    Zollinspektion von UnitedRP

    Am Zollhof 1

    98574 Goldencity

    ZollUnitedGPX@gmail.com



    Sehr geehrter Klaus Gunner-Sunami ( stegano3),


    hiermit kann ich Ihnen mit Freuden mitteilen, dass Ihre Bewerbung zum [6+] Zollinspektor des Zolls United angenommen wurde.

    :angenommen:

    Bitte melden Sie sich in den kommenden Tagen bei einem Mitglied der Personalabteilung, um das weitere Vorgehen abzuklären.


    MfG

    Dr. Walter Forte Z17

    Stellv. Leitung Personalabteilung

    [12+] Oberregierungsrat

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian