entbannungsantrag

  • 1. Dein Roleplay-Name

    Uwe Bauer

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    Steam Community :: Layz
    No information given.
    steamcommunity.com

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    zu viele Warns

    4. Wann wurdest du gebannt?

    13.04.2022 um 13:55

    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Für immer

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Weiß ich nicht mehr

    7. Wer hat dich gebannt?

    Storm

    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Weil ich denke, das ist mir eine Lehre war ich hatte damals keine Rp Erfahrung hatte und war nur wegen Trolling da im Nachhinein habe ich es bereut ich finde ich habe noch eine Chance verdient denn ich habe über das Jahr sehr viel Rp Erfahrung dazugewonnen ich habe auch über die Zeit denn Spaß an Rp gefunden ich hoffe ich werde endbannt und kann wieder auf so einen tollen sever spielen







  • Hallole,

    da Du seitg bereits über einem Jahr gebannt bist, denke ich, dass man dir eine weitere Chance geben kann und dass Du lange genug auf eine Entbannung gewartet hast.

    :bin dafür:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Hi,
    ich glaube dass du lange genug zeit hattest um aus deinen Fehlern zu lernen daher gebe ich die auch noch eine Chance!

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.