Beiträge von uwesucuk

    1. Dein Roleplay-Name

    Uwe Bauer

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    Steam Community :: Layz
    No information given.
    steamcommunity.com

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    zu viele Warns

    4. Wann wurdest du gebannt?

    13.04.2022 um 13:55

    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Für immer

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Weiß ich nicht mehr

    7. Wer hat dich gebannt?

    Storm

    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Weil ich denke, das ist mir eine Lehre war ich hatte damals keine Rp Erfahrung hatte und war nur wegen Trolling da im Nachhinein habe ich es bereut ich finde ich habe noch eine Chance verdient denn ich habe über das Jahr sehr viel Rp Erfahrung dazugewonnen ich habe auch über die Zeit denn Spaß an Rp gefunden ich hoffe ich werde endbannt und kann wieder auf so einen tollen sever spielen







    1. Dein Roleplay-Name:

    Uwe Bauer

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID

    https://steamcommunity.com/profiles/76561199139518012/

    3Warum wurdest du gebannt?:

    20 Wars

    4. Wann wurdest du gebannt?

    13.04.2022 13:55

    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    für immer

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    hatte 20

    7Wer hat dich gebannt?

    Storm187

    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Weil ich damals gar keine RP Erfahrung Hatte und über die 2 Monate habe ich Erfahrung Gesammelt ich hoffe ich werde entbannt und kann wieder spielen ich werde keine Scheiße mehr machen und mich an die Regel halten

    1. Dein Roleplay-Name

    Uwe Bauer

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:
    https://steamcommunity.com/profiles/76561199139518012/
    3. Warum wurdest du gebannt?:

    20 Warns

    4. Wann wurdest du gebannt?

    13.04.2022 um 13:55

    5. Wie lange bist du noch gebannt?
    Für immer

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?
    20 davon 4 aktiv

    7. Wer hat dich gebannt?

    Storm

    8. Warum solltest du entbannt werden?
    Weil der Server mir sehr gefällt und es sehr spaß macht und ich mir extra donater gekauft ich

    werde keine Scheiße mehr machen ich hoffe das ich entbannt werde