Entbannungsanfrage von Rudi Reich (RP Name)

  • Hallo liebe Leser,

    Im RP Heiße Ich Rudi Reich. Mein Steam Name ist FlyInG_Fink88 (Die 88 Stehen für die letzen zwei Zahlen in Meiner Postleitzahl 26188 Edewecht).

    Mein Steam Profil Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561199116503181/


    Ich wurde von DR. Michael Melone am 21/10/2023 um 17:47:45 Gebannt

    und werde am 28/10/2023 17:47:45 Entbannt

    (1 Woche)


    Ich habe 1 Warn, weil ich jemandem (ein Kolegen) bei der Fahrschul Prüfung mit absicht versucht habe ihn durfallen zu lassen.(Er findet es nicht schlimm) sein RP Name Juan Carlos Riviera.


    Jetzt kommen wir aber zur wichtigen Sache, warum ich überhaupt gebannt wurde.

    Ein Dieb hat mein Auto gestohlen und habe ihn auch dann angeschossen mit meiner Pistole. Daraufhin ist er in meinen Kolegen gefahren und wurde festgenommen.

    Der Dieb war natürlich sauer Und bisschen Schmollig. Ich habe dann mein Auto wieder geholt und bin mit meinem Kollegen wieder zurück gefahren.

    dannach haben wir den Dieb an der Ampel im Polizeiauto wieder gesehen, weshalb ich in zugerufen habe, dass er Dumm sei. Mir hat das nicht gereicht also habe Ich noch: ''Du Bimbo!'' gerufen (um noch ein Wort zu sagen dass ihn als dumm bezeichnet).

    wie ja die meisten wissen, ist das eine Beleidigung für Menschen mit einer dunkleren Hautfarbe. Ich wollte nicht, dass er sich dabei angegriffen fühlt und entschuldige mich für diese Ausdrugsweise.


    ich finde Ich sollte Entbannt werden da ich viel am RP beitrage w.z.B Raubüberfälle, in Verfolgungen und Hanfverkauf (Joints).


    Ich hoffe ihr versteht es und wünsche euch noch einen schönen tag im RP.

    MFG

    Denis Fink

  • Moin,


    Im RP hatte ich dich leider nicht wirklich als seriöser RP Spieler wahrgenommen. Ich kann mich noch an eine Situation erinnern, wo du durch eine Polizeiabsperrung gefahren bist, und nach meiner Ansage anschließend auch mit Vollgas durch eine zweite Polizeiabsperrung gefahren bist, ohne erkenntlichen RP Hintergrund. Das ist zwar eine komplett andere Situation, jedoch konnte ich dich leider nicht in anderen Situationen (wie du beschrieben hast) als wirklich RP-Reich wahrnehmen, mir kamst du eher etwas trollig vor. Ich bin also leider noch nicht wirklich vom Entbannungsantrag überzeugt, vor allem da dieser auch am selben Tag der Bannung geschrieben wurde.


    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg mit deinem Antrag!


    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule