entbannungs anfrage DMX

  • 1. Dein Roleplay name:el frumba oder el pablo

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:76561198052872907


    3. Warum wurdest du gebannt?:20 warns

    4. Wann wurdest du gebannt?11/04/2023


    5. Wie lange bist du noch gebannt?:permanent

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?:20

    7. Wer hat dich gebannt?:Luke harrison

    8. Warum solltest du entbannt werden?:Weil ich habe mit diesem RP Server die beste RP erfahrung gemacht und es hat mir immer spaß gemacht auf dem Server zu spielen und seitdem ich gebannt wurde nehme ich RP spiele sehr ernst. Ich hab viele RP spiele ausprobiert und dieser Server war mit abstand der beste auf dem ich gespielt habe. Sehr geehrtes Server Team ich entschuldige mich für mein schlechtes verhalten in diesem RP Server dieser Server ist sehr gut aber leider kann ich den in diesem Server nicht mehr spielen. Ich habe meine Lektion gelernt und erkannt wie wichtig es ist die Regeln des Servers zu respektieren und ernst zunehmen ich habe sehr viele Regelbrüche gemacht aber es tut mir leid ich habe diesen Server nicht ernst genommen und mein RP war schlecht aber jetzt werde ich den Server Respektieren und keine scheiße bauen. Bitte werde ich entbannt 🙏


    :sorry:

  • Sehr aufrichtiger Antrag. Ich würde dir überhaupt nicht ans Bein pinkeln wollen, ich hoffe du wirst wieder entbannt und hast dann nach der Schule wieder dein Spaß im RP. : )



    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Hallole,

    Ich kann mich bei deinem Entbannungsantrag nur den anderen anschließen. Ich hoffe ebenfalls, dass Du aus deinen Fehlern gelernt hast und denke, dass man dir eine zweite Chance geben kann, da ich ebenfalls Mühe in deinem Entbannungsantrag erkennen kann.

    :bin dafür:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian