Muster Bewerbung

  • Absender:

    Max Mustermann

    Musterweg 69

    12345 Musterstadt



    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity


    RP-Inhalt:


    Persönliche Daten

    Name: Max "Test 72" Mustermann

    Alter: 23 Jahre

    Geburtsdatum: 15.09.2000

    Geburtsort: Berlin


    Persönliche Dokument


    Bild vom Ausweis:


    Bild vom Führerschein:



    Bild vom Dienstausweis:


    Bild vom Zeugnis:


    Lebenslauf:

    Berufserfahrung:

    SEK-Trainee, Polizeiakademie Musterstadt

    Juni 2020 - Juli 2023

    • Teilnahme an intensiven Ausbildungsprogrammen zur Entwicklung von Fähigkeiten in den Bereichen Schießen, Nahkampf, taktisches Vorgehen und Krisenmanagement.
    • Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Waffen und Ausrüstungen.
    • Teilnahme an realistischen Übungen zur Vorbereitung auf reale Einsatzszenarien.

    Praktikant, Polizeirevier Musterstadt

    Januar 2018 - Juni 2018

    • Unterstützung bei der Durchführung von Ermittlungen und Verhaftungen.
    • Mitwirkung bei der Erstellung von Berichten und Protokollen.
    • Teilnahme an Streifenfahrten zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit.

    Ausbildung:

    Bachelor of Science in Kriminalistik, Universität Musterstadt

    September 2018 - Juni 2020

    Weiterbildungen und Zertifikate:

    • Zertifizierung in Erster Hilfe und lebensrettenden Maßnahmen (Gültig bis Dezember 2025)
    • Fortbildung in Verhandlungstechniken und Deeskalation (Januar 2022)

    Wieso wollen Sie sich bewerben?


    Ich bewerbe mich beim SEK, weil ich eine Leidenschaft für den Schutz und die Sicherheit für andere haben. Ich möchte in einer herausfordernden Umgebung arbeiten und ihre Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich der Strafverfolgung einsetzen.


    Was haben Sie schon erreicht?


    Ich habe mit Bravour die SEK Grundausbildung absolviert. Bin, seid meinen Abschluss bei der Polizei tätig werdendes bin ich 2020 in das SEK gekommen.


    OOC Inhalt:


    Persönliche Daten

    Name: Max

    Alter: 19

    Geburtsdatum: 24.11.2003 ⇒ Freiwillig


    Online Zeiten


    Bin ca. von 16 bis 23 Uhr in der Woche Online
    AM Wochenende von 12 bis
    Online


    RP Punkte


    Wie viele RP-Punkte hast du?: 22


    Wieso du?


    Bin aktiv und kompetent uns stets lernbereit



    Was sind deine Ziele?


    Ein rasches Lernen und viele Erfolge



    Stärken & Schwächen


    Stärken:

    - Kommunikationsfähigkeiten

    - Analytische Fähigkeiten

    - Stressresistenz und Belastbarkeit

    Schwächen:

    - Schwierigkeiten bei der Entscheidungsfindung unter Druck

    - Mangelnde Fremdsprachenkenntnisse

    - Zeitmanagement

    Es ist wichtig zu beachten, dass Schwächen nicht als negative Eigenschaften betrachtet werden sollten, sondern als Bereiche, an denen Sie arbeiten können, um sich weiterzuentwickeln.


    Zeugnis Generator