Bewerbung zum Polizeihauptkommissar [8★] | Pascal Müller

  • (Sir)Pascal Müller

    Schloss. 89

    98574 Maria




    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    RP Inhalt :


    ► Persönliche Daten

    Name: Pascal Müller

    Alter: 27

    Geburtsdatum: 12.03.1996

    Geburtsort: Maria


    ► Lebenslauf

    ► Persönliche Dokumente

    » Personalausweis :


    » Führerschein


    Dienstausweis


    Zeugnis



    Fragen :


    » Wieso wollen Sie sich bewerben?

    Den Entschluss mich zu bewerben habe ich hauptsächlich geschlossen weil ich der Meinung bin, dass ich das allgemeine Polizei"leben" von UnitedRP

    mit meinem Wissen verbessern könnte. Auch möchte ich anstrebenden Polizisten sowie bereits erfahrenen Polizisten stets eine "Stütze" sein und ihnen

    weitesgehend helfen können

    Wie ist Ihre Einstellung zur Waffenbenutzung?

    In meinen Augen ist die nutzung einer Waffe nur Sinnvoll und erforderlich, wenn das Leben eines Kollegen oder von einem selbst in Gefahr ist.

    Solang dies nicht der fall ist, würde ich nur zu einem Taser, (Wenn man diesen jetzt nicht als Waffe annerkennt) statt einer Schusswaffe greifen


    OOC-Inhalt:

    Persönliche Daten:


    » (Vor)Name : justin

    » Alter/Geburtsdatum: Ich bin am 03.05.2004 geboren worden und bin zurzeit 19 Jahre Alt


    Onlinezeiten:

    Mo-Mi : 10:00-23:00*

    Donnerstag : 10:00-23:00*

    Fr-Sa : 12:00-00:00*

    Sonntag : 10:00-00:00


    RP-Punkte :

    Zurzeit besitze ich 2 RP-Punkt


    » Wieso ich ? :

    Ich denke das ich für den Dienst geeignet bin, da ich u. a. gerne aktiv am PolizeiRP teilnehme.

    Auch kenne ich die z.B. die Funkcodes und besitze allgemein die Erfahrungen sowie geistige Reife die man in einer höheren Position mit sich bringen sollte

    Desweiteren ist mein Umgang mit Menschen in meinen Augen ebenfalls sehr höflich und auch in Stresssituationen stets respektvoll

    Aufgrund der genannten dinge bin ich der Meinung, dass ich für die Position geeignet wäre


    » Was sind meine Ziele? :

    Primär ist mein Ziel mit dem "Head"-Team der Polizei-United ein starken zusammenhalt in der Polizei-United aufzubauen und dafür zu sorgen,

    dass ich mit meinen Kompetenzen einen teil dazu beitragen kann, dass die Straßen von United ein noch sicherer Ort werden.


    » Stärken & Schwächen :

    Stärken :

    [+]Respektvoll,

    [+]Erfahren,

    [+]Geduldig

    ------------------

    Schwächen :

    [-]Ich falle Leuten gerne ins Wort,

    [-]Hin und wieder klinge ich monoton oder gelangweilt, auch wenn ich dies eigentlich nicht bin


    MfG,

    (Sir) Pascal Müller

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr Müller,


    ich würde sie bitten ihre Bewerbung mit dem Muster anzupassen. Bei ihrer Bewerbung fehlt die Beantwortung der Fragen von der Bewerbungsvorlage, wie zum Beispiel ihre Einstellung zur Waffenbenutzung und warum Sie sich bewerben wollen.. Ich werde ihre Bewerbung pausieren. Sie haben die nächsten Tage Zeit ihre Bewerbung anzupassen, ansonsten müssen wir ihre Bewerbung schließen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jerry Frischbier

    Polizeipräsident und Stellv. Direktor der Personalabteilung

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr Müller,



    vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse.

    Leider muss ich Ihnen hiermit mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.

    Sie haben direkt wieder die Chance sich nochmal zu bewerben, da der Test bereits vor 2 Wochen absolviert wurde.

    Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.


    MfG,


    Jerry Frischbier

    Polizeipräsident und Stellv. Direktor der Personalabteilung

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule