Entbannungsantrag

  • 1.Dein Rolenplay-Name: Baki Yuji


    2.Dein Steam Profil: 76561199524599534


    3.Warum wurdest du gebannt? Fail-Coop, rdm, rdd, failrp, ooc im ic, fearRp, Trolling


    4.Wann wurdest du gebannt? : 10-09-23 11:49


    5. Wie lange bist du noch gebannt?: 16-06-24 11:49


    6. Wie viele Verwarnungen hast du : weiß ich nicht


    7. Wer hat dich gebannt? : Mika Meyer


    Ja Moin,

    da bin ich wieder mit nem Entbannungsantrag, weil ich es einfah nicht abwarten kann auf eurem Server zu spielen. Es sind jetz schon glaub fast 2 Wochen her als ich gebannt wurde. Ich würde schon sagen dass ich langsam aber sicher bald entbannt werden müsste, weil für das was ich getan habe wird man doch nicht fast 1 Jahr gebannt. Entweder diese 2 Supporter die uns gebannt haben, haben was gegen uns oder denen war einfach langweilig. Dennoch entschuldige ich mich für die ein oder anderen Sachen die ich wirklich getan habe und hoffe, dass ihr mir nh 2. Chance gibt. Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Entbannungsantrag wieder ein bisschen überzeugen.

    Der E63s wartet Leute!! :bisbald: :sorry:

  • Ich finde er hat seine Lektion gelernt, nach dem dieser Vorfall passiert ist wo er mich einfach so getötet und mein Geld die ganze zeit geraubt hat sogar, finde ich es schon übertrieben das er für 11 Monate gebannt wurden ist. Das Ding ist er ist ein guter Freund von mir wir kennen uns in Real Life. Immer als wir von der Arbeit nach Hause kamen zockten wir United RP, daher er nicht mehr kann spielen wir überhaupt kein Garrys mod mehr. Ich bedanke mich dafür das wir so einen Spass haben konnten in dem Server und hoffe das wir uns vereinen können. :dafür:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Baki Yuji,


    deine 2-wöchige Sperre, aufgrund der vorherigen Ablehnung, ist immer noch nicht abgelaufen.
    Da es dir, trotz erneutem darauf Aufmerksam machen, scheinbar immer noch unklar ist, mache ich es jetzt mal genau:

    Du darfst erst am 01.10.2023 einen weiteren Entbannungsantrag erstellen / einreichen.

    :abgelehnt: