Vorschlag für den Koch

  • Meine Lieben Team-Mitglieder und Spieler Ich wollte einen Vorschlag oder besser gesagt eine kleine Verbesserung

    Bei dem Koch, mit euch reden wäre es vielleicht möglich das ganze Küchenzeug, was man aus der Kiste holen kann, dass man das Färben kann, mit Material und Farbe,
    wenn ja, würde ich mich echt freuen darüber, Aber wenn es nicht geht mit dem System und ganzen Einstellungen ist es vollkommen okay
    Gib mir gerne eure Antwort darüber was ihr davon haltet.




    Mit freundlichen Grüßen euer Santiago Heinrich

  • Hallole Santiago,

    aus meiner Sicht wäre das ganze relativ nützlich, um eine bessere RP-Umgebung zu erschaffen und um die Kreativität der Leute steigern zu können. Meiner Meinung nach sollte es möglich sein, dies auf URP zu bringen und ich denke, dass noch andere sich dessen erfreuen würden.

    :bin dafür:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian