Pressebericht | 24.08.2023 | Fall Nick Santos

  • Zollinspektion Union City

    Am Polizeihof 1

    11211 Union City


    Sehr geehrte Damen und Herren;


    dies ist der Bericht vom 24.08.2023 von Z29 Josef Braun.

    Am 24.08.2023 ca. 1800 einen Anruf einer besorgten Einwohnerin, diese behauptete das Sie dringend Hilfe beim Casino benötigte, da leider alle Beamt/e/innen belegt waren, übernahm der Zoll den Einsatz. Die Anruferin behauptete, dass in den Besprechungsraum der Dame eingebrochen wurde. Nach Eintreffen konnten mehrere Blutspuren und Verzeichnisse auf einen Kampf wahrgenommen werden. Die Dame gab dazu bekannt, dass ein Herr Nick Santos entführt wurde von zwei Personen in grüner Kleidung und Waffen.

    Dazu ist wohl einer der Personen aus dem Fenster gesprungen oder dazu gezwungen worden (Foto hierzu ***bitte Anklicken***).

    Des Weiteren wurden im Büro Ermessens vom Beamten festgestellt, dass eine Verschwörung geplant wurde (Foto hierzu ***bitte Anklicken***), die Durchsuchung des Stockwerkes führte leiderseits zu keinerlei weiteren Informationen, somit wurde der Tatort abgesichert und der Beamte verließt die Einsatzstelle.

    Im PD angekommen überprüfte der Beamte aller Art von Daten, die er zu "Nick Santos" finden konnte, die Daten waren schockierend, sie beinhalteten Informationen wie zb, Geiselnahmen, Morde, kannibalische Aktionen wie auch weitere grausame und erschütternden Daten. Eher der Beamte sich versehen konnte, wurde ein Kopfgeld von 400.000,00 Euro ausgestellt, um den Herrn "Josef Braun" zu ihm zu bringen. Nach weiterer Recherche konnten Informationen zu Herrn Santos auf einem Computer gespeichert werden.

    Nach einer knapp zweistündigen Ermittlung konnte herausgefunden werden, dass ein Herr Santos das letzte Mal bei der Baustelle gesichtet wurde, somit wurde eine "Besichtigung" mehrerer Beamten durchgeführt, wo sofort erkenntlich war, dass Herr Nick Santos mehrere Geiseln besaß, es stellte sich sofort heraus, dass dieser Anruf ein Grund war für das Untertauchen von Herrn Santos. Herr Santos wollte seines Ermessens nicht verhandeln somit tötete er alle drei Geiseln, indem er sie vom Dach warf (Foto hierzu ***bitte Anklicken***). Nachdem eine Stürmung erfolgt hatte, konnten folgende Fotos entnommen werden (Foto hierzu ***bitte Anklicken***). Für den Beamten war dies klar, auf seinen Händen klebt das Blut mehrerer Zivilpersonen, dazu wird in der Zukunft ein Verfahren gegen die im (siehe vorheriges Foto) angegebenen Personen eingeleitet.

    Nach Stunden wurde erneut ein Alarm ausgelöst, dieses Mal war eine Geiselnahme im PD, durch Erkennung wurde festgestellt das es der Herr Santos war, Herr Santos hatte zusammen mit seinem Komplizen zwei Geiseln unter seiner Gewalt, seine Forderung einfach, er wollte 75.000,00 für beide Geiseln. Dies wurde ihm so gegeben und er ließ die Geiseln frei, dennoch hatte er die Forderungen, dass ein Beamter in das PD kommt, nach dem beträten des PDs wurde man sofort mit einer Waffe bedroht, der Herr Santos hat die Forderung gehabt, dass sofort im System alle Daten, die über ihn bekannt sind, gelöscht werden. Der Beamte ging natürlich den Forderungen nach, aber durch schnelles Eingreifen konnte eine Kopie aller Daten erstellt werden, die Daten wurden somit als Backup eingeführt, dies hat Herr Santos nicht mitbekommen. Leiderseits hatte er Pläne und schoss auf den Beamten, dieser ist verblutet und war im Koma. Durch ein Eingreifen der Beamten starb Nick Santos an Ort und Stelle und somit auch sein Verzeichnis, dennoch durch schnelles Eingreifen der Polizei und Zivilkollegen konnte der Beamte gerettet werden, leider konnte man feststellen das alle PCs zerstört waren. Dennoch gab es einen alten PC der im Reservaten Kammer stand, durch diesen konnten die Dateien wieder aufgenommen werden, was zu diesem Bericht führt.



    Mit kameradschaftlichen Grüßen;


    Josef Braun - Zollinspektor


    e1X4yDw-3FK2JmNcpKRxfwmba10wfU_7gxwqqoO2Cucjlvu5ODxwfdxP8oAGp9FV7GmUeSKloBc0UI014W-eXtGgONYrvytw4ec5Tu0ck63c08RHGo5WmejlThMig2J7HofzF4GH6NxVsRybwP_BoA

    *Dieser Bericht wurde automatisch erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig*

    *Hinweise zu den Tätern bitte an Zoll.united@Umail.com