Rennstrecke

  • Sehr geehrte Leser,


    Mir ist aufgefallen das man die Sportwagen auf dem Server nicht ausfahren kann oder gut testen kann. Es fehlen einfach lange Strecken. Wäre es möglich so etwas einzubauen? Ich möchte mein Auto nämlich bei Voll Speed verwenden können und nicht nach 10 Metern bremsen da dort ne Kurve kommt


    Liebe Grüße Jenny

  • Das ist nicht wirklich easy, weil es nur eine Person gibt die ich kenne welche Mappen kann. Und diese Rennstrecke muss man ja auch irgendwie richtig einbinden was die Sache noch erschwert.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.