Diskussion über die Bandidos

  • Wie ihr die geiseln nehmmt ist inortnung dennoch wäre es vielciht gut wenn ihr darauf schaut nicht immer die gleichen zu nehmmen das wie gesagt nicht der mechaniker und der koch sooo oft geisel ist und sich die ganze zeit langweilt dann ist es ja kein problem wenn man mal 10 min oder so nix zu tuhen hat wenn man das aber imemr und immer wieder hintereinander immer nur rumstehet dann ist das blöd

    Kurz gesagt Thema geisel wäre gut wenn ihr öffters drauf schaut wenn ihr wie offt als geisel nehmmt damit die leute auch mal längere zeit ihr rp machen können ( und das ihr euch nicht auf leute einschiest nur weil er mal was macht was ihr nicht so mögt )

  • Man könnte auch einen von der "Crew" also von euch darauf ansetzten auf die Geisel aufzupassen und somit etwas mit dieser zu machen. Zum Beispiel einen Finger abschneiden, wenn die Polizei zu lange braucht.

    In den meisten Fällen juckt das den Geiseln nicht dennoch werden wir das vlt öfters Dann machen es kommt auch immer auf Spieler an ob er als Geisel mitmacht oder nicht

  • Wie ihr die geiseln nehmmt ist inortnung dennoch wäre es vielciht gut wenn ihr darauf schaut nicht immer die gleichen zu nehmmen das wie gesagt nicht der mechaniker und der koch sooo oft geisel ist und sich die ganze zeit langweilt dann ist es ja kein problem wenn man mal 10 min oder so nix zu tuhen hat wenn man das aber imemr und immer wieder hintereinander immer nur rumstehet dann ist das blöd

    Kurz gesagt Thema geisel wäre gut wenn ihr öffters drauf schaut wenn ihr wie offt als geisel nehmmt damit die leute auch mal längere zeit ihr rp machen können ( und das ihr euch nicht auf leute einschiest nur weil er mal was macht was ihr nicht so mögt )

    Das immer die gleichen als Geisel genommen werden stimmt nicht oder hast du ein Clip wir nehmen oft den koch wenn wir aber sehen das wir den Koch schon genommen hat also den gleichen Spieler lassen wir es meistens und nehmen dann Leuten von den Straßen aber ich werde in Zukunft mal mir das genauer angucken ob das so stimmt


    MFG Nick Sack

    Gehe jtz schlafen Diskussion kann jtz von mir nicht weitergeführt werden trotzdem danke für das Feedback ich Schätze es!

  • Das immer die gleichen als Geisel genommen werden stimmt nicht oder hast du ein Clip wir nehmen oft den koch wenn wir aber sehen das wir den Koch schon genommen hat also den gleichen Spieler lassen wir es meistens und nehmen dann Leuten von den Straßen aber ich werde in Zukunft mal mir das genauer angucken ob das so stimmt


    MFG Nick Sack

    Gehe jtz schlafen Diskussion kann jtz von mir nicht weitergeführt werden trotzdem danke für das Feedback ich Schätze es!

    Nein ich habe kein clip aber ich war schon mal opfer als ich 3 bis 4 mal hintereinander Geisel war als Mechaniker und das nur weil euer chef etwas gegen mich hat sowas ich einfach nicht cool und deswegen habe ich es angesprochen sowas kann ich natürlich nur aus meiner perspektive geben

  • Nein ich habe kein clip aber ich war schon mal opfer als ich 3 bis 4 mal hintereinander Geisel war als Mechaniker und das nur weil euer chef etwas gegen mich hat sowas ich einfach nicht cool und deswegen habe ich es angesprochen sowas kann ich natürlich nur aus meiner perspektive geben

    Cracky (mein Chef falls er es war) ist eig nicht OOC Mad leider hast du kein Clip ich würde es gerne sehen naja wie gesagt ich guck mal in Zukunft mir das an tut mir leid falls das stimmen sollte

  • Cracky (mein Chef falls er es war) ist eig nicht OOC Mad leider hast du kein Clip ich würde es gerne sehen naja wie gesagt ich guck mal in Zukunft mir das an tut mir leid falls das stimmen sollte

    Cracky dein chef ist an vielem schuld farum z.b. ich nicht gut auf die bandidos zu sprechen bin. Er z.b. auch in anderen rollen denn bandidos befehle geben und die haben auf ihn gehört wie als wäre er in seiner rolle als vorgesetzter sowas sind unfäre vorteile die mich ( wie schon gesagt) schlecht auf euch zu sprechen und machen. Auch hat er mich wärend er seine rollen gewechselt hat extra angesprochen mit " Ach du bist es nadann kommst du jetzt mal mit" und ich war wieder eine geisel und das nur weil ich als mechaniker meine rolle spiele. wenn jemmand so ein verhalten zeigt kannst du mich nicht erzählen das er mich ausversehen 4 mal hintereinander als geisel nimmt. Das ist ihm bewust und manschen bei euch scheinbar auch da sie das ganze ja mit machen z.b. Olaf Merkel der bei solchen sachen immer gerne dabei ist.

    Und ja leider habe ich keine clips ich musste auch letzens alle lösche bei meinem clip program weil medal nur eine bestimme anzahl animmt und ich das vorher nicht wusste.

    Aber naja wenn sich das in nächster zeit vileicht etwas bessert habe ich ansich ja kein problem mit euch.

  • Cracky dein chef ist an vielem schuld farum z.b. ich nicht gut auf die bandidos zu sprechen bin. Er z.b. auch in anderen rollen denn bandidos befehle geben und die haben auf ihn gehört wie als wäre er in seiner rolle als vorgesetzter sowas sind unfäre vorteile die mich ( wie schon gesagt) schlecht auf euch zu sprechen und machen. Auch hat er mich wärend er seine rollen gewechselt hat extra angesprochen mit " Ach du bist es nadann kommst du jetzt mal mit" und ich war wieder eine geisel und das nur weil ich als mechaniker meine rolle spiele. wenn jemmand so ein verhalten zeigt kannst du mich nicht erzählen das er mich ausversehen 4 mal hintereinander als geisel nimmt. Das ist ihm bewust und manschen bei euch scheinbar auch da sie das ganze ja mit machen z.b. Olaf Merkel der bei solchen sachen immer gerne dabei ist.

    Und ja leider habe ich keine clips ich musste auch letzens alle lösche bei meinem clip program weil medal nur eine bestimme anzahl animmt und ich das vorher nicht wusste.

    Aber naja wenn sich das in nächster zeit vileicht etwas bessert habe ich ansich ja kein problem mit euch.

    Also willst du jemanden schlecht reden ohne das du weißt das die Person das mit Absicht macht? Das cracky sagt holt geiseln ist dann unsere Sache nicht seine wir holen eine geisel wir snipen nicht auf Leute sondern nehmen die mit die am leichtesten zu kriegen sind und am besten außerhalb da die pol es nicht mitbekommt

  • Ich finde die Diskussion hier zum Großteil sinnvoll. Vielleicht könntet ihr hier einen kleinen Konsens erarbeiten. Worauf sich beide "Seiten" einigen können und das dann entsprechend an die Leitung(en) weitergegeben wird.


    Ich würde nur vermeiden wollen, dass die Diskussion ins Leere führt, wenn hier schon so viele Meinungen ausgetauscht werden.

  • Also ich bin ja selber in sehr vielen Fraktionen vertreten und muss tatsächlich sagen ich finde, wie die Bandidos grad sind ist wirklich gut vorallem mit den Klassen, wodurch ja auch viel RP gemacht wird. Man muss auch sagen ohne die Bandidos ist für das SEK so gut wie nix los, weil die immer wieder mal etwas machen. Ich finde auch die Bandidos sollten weiter eine Fraktion bleiben, vorallem weil es User u.a anspornt, diesen Job zu spielen, da man etwas erreichen kann und ich mein das mit dem Schutzgeld und so ist keine schlechte Geschichte, ich mein vom Ding her wenn du diesen Schutzgeld zahlst, bist du auch sicher vor anderen Leuten und hast so zusagen "Bodyguards" mäßig. Also ich finde persönlich es schwachsinnig was an diesem Konzept zu ändern vorallem wenn man überlegt, das der Beruf spannung reinbringt auf den Server und ich muss auch sagen die Bandidos lassen sich wenigstens immer was neues einfallen im Gegensatz zu anderen Berufen.

  • ieber Exo Lp


    Bei allem Respekt aber du wurdest von uns wo ich beteiligt war in 4 Tagen 3 mal als Geisel genommen .


    Hier mal für alle den Ablauf wie alles anfing und was höchstwahrscheinlich zu der Diskussion geführt hat...


    Exo Lp war Mechaniker und hat den Schrottplatz per klage beim Bm für sich erklärt weil ich sein ADAC auto verschrottet habe da es in einem Busch etwa 40m vom Mechaniker weg stand. Ich durfte mich nicht dem Parkplatz oder dem Schrotthändler nähern was es unmöglich machte meinen Job zu machen . Ich sollte den PLatz räumen und ließ mir dabei viel zeit . Ich entschied mich gegen ein ticket um einen Rp strang draus zu machen .Daraufhin habe ich die Bandidos auf ihn angesetzt ihn als Geisel zu nehmen damit ich im Rp seine Werkstatt anzünden kann um alle Beweise zu vernichten . Was auch geglückt ist. Während der Geiselnahme aber hat Exo Lp mehrfach betont das er doch lieber sterben will als sein leben zu schützen. Soweit ich weiß war es das für den Tag und selbst der damalige zivi der ihn abgestellt wurde um ihn zu beschützen und auch selbst als GEisel endete beschwerte sich im Nachhinein über das Rp von Exo LP . einen oder 2 Tage später waren wir gegen 12 oder 13 uhr online und haben angefangen schutzgeld zu verlangen von Diversen Hanfbauern wie auch Exo Lp . Alle zahlten ihr schutzgeld und hatten ab da an Ruhe vor uns denn.... wir forden nur einmal am Tag schutzgeld von Personen und schützen diese dann auch im Falle eines Raids oder Überfalls . Exo Lp wurde geraidet als er verneinte Schutzgeld zu zahlen . Wir trafen ihn dann etwa 1 stunde später im Krankenhaus erneut und baten sagten das er das schutzgeld zahlen solle weil wir ihn sonst wieder raiden würden ( eben wie kriminelle das so machen ) (BTW auch alles regelkonform so) daraufhin zog Exo ein Messer und stach auf mich ein mit den Worten das er lieber stirbt ansstatt uns was zu zahlen. Wir informierten als rache auf die MEsseraktion den Zoll über seine Plantage im AKW . Wir ließen ihn dann inruhe für eine Kurze zeit und raideten ihn später erneut. Diesmal brachte ich einen TExtscreen in seiner Base an mit zahle dein Schutzgeld. Das SEk und Polizei sowie zoll wurden aufmerksam auf den Raid und es kam zu einer Schießerei die wir dann verloren haben . Exo Lp stellt hier leider alles überspitzt da . Leider konnte ich nichts davon Clippen da ich derweil nicht zuhause bin und über einen Leistungschwachen Computer online bin.

  • Exo Lp wenn du dich damit wohler fühlstw erden wir dich absofort aus unserem Rp ausschließen denn scheinbar ist dies das Problem. Desweiteren würde ich gerne von dir auch erwarten die tatsachen richtig darzustellen . Denn das alles wäre nicht passiert wenn du dich deiner Rolle entsprechend verhalten hättest . Du spielst meistens Zivile Jobs die Rp technisch durchaus angst vor einer Kartell änlichen Gruppierung haben sollte und im zweifel eher die Polizei ruft anstatt sich gegen sie alleine aufzulehnen und dann im nachhinein sich darüber zu beschweren wenn man den kürzeren zieht. Ich OOC würde mich als einzelner Mechaniker auch nicht gegen die Reallife Bandidos / Bloods oder Mafia auflehnen und gegen sie schießen . Man würde da eher die Polizei rufen und versuchen eine Lösung per klage zu erreichen und oder sich mit denen in Kontakt setzen und versuchen das zu regeln keines davon hast du getan. Das hätte sich im RP echt super gemacht und wäre ein Toller strang geworden. Sowas kann man mit uns durchaus machen. Frag das SEK besonders die Hochrangigen. Man kann sich mit uns Ingame an den Tisch setzen und über alles verhandeln was einen nichts passt. Also bitte denk Rplich ein wenig weiter und gehe andere schritte ic und nicht oc . Ich habe mir es ebenso als aufgabe gemacht diese kritik zu herzen zu nehmen besonders die das die Hood zu groß ist . Dahingehend werde ich schritte einleiten das diese wahrscheinlich verkleinert wird. ( dahingehend läuft derweil eine abstimmung) .Ihr dürft nich vergessen wir bandidos sind Gangster und müssen ein Image aufrechterhalten. Leute sollten und müssen vor uns respekt haben , jeder der es nicht hat kriegt halt was auf die Mütze .


    So zum nächsten Thema Exo Lp ich habe nichts gegen dich. Ehrlich gesagt interessiert michd as nicht ob cih dich oder jemand anderes als Geisel nehme. Du musst dir das so vorstellen wir fahren rum und suchen eine Geisel . Meistens sind die meisten spieler in der nähe vom PD dort können wir aber keine Geisel nehmen aufgrund der vielen Polizisten . Deshalb probieren wir es außerhalb und da kommt der erst beste in den Wagen sehr oft sogar Polizisten die auf streife sind. Aber wir haben dich niemals 3 oder 4 mal hintereinander als Geisel genommen . NIE. Du warst soweit ich weiß insgesamt 2 oder 3 mal eine Geisel von uns und das nicht mal am selben tag ! Der Server ist klein und wir machen Teilweise bis zu 20 Geiselnahmen am Tag . Das wir da den ein oder anderen 2 oder 3 mal am tag erwischen ist normal und auch Regelkonform . Im schnitt sind 40 bis 50 spieler online davon sind aber maximal 30 Potentielle geiseln ( wenn überhaupt) . Ich bestreite nicht das wir Leute am Tag mehrmals als Geisel nehmen aber niemals 4 oder 5 mal hintereinander da achten wir penibel drauf. Auch das wir keine unter Lvl 10 als Geisel nehmen nehmen wir ernst. das man als Geisel dann eben mal 10 bis 15 minuten bei uns in der Basis steht ist leider normal . ICh wüsste auch nicht in welchem

  • GEisel szenario jemals mit einer Geisel irgendwie Fußball gespielt wurde und oder irgendwas anderes gemacht wurde im Reallife. DIe werden meistens gefesselt und stehen in der Ecke. Wir können gerne in Zukunft die Geiseln mehr beschäftigen das wäre kein problem für mich und für alle anderen Bandidos. Ich für meinen Teil mache meistens auch irgendeine Abgefuckte scheiße mit den Geiseln. Da kannst du gerne rumfragen :winking_face: Das aber jemand der eine Große klappe gegenüber der Gruppierung hatte eben nicht so nett behandelt wird sollte ja klar sein denke ich .


    Thema Schutzgeld: Schutzgeld treiben wir einmalig am Tag ein und nicht wie du sagst dauerhaft. Ja wir kommen dauerhaft zu dir bis du es zahlst aber sobald du gezahlt hast lassen wir dich inruhe . Wir kommen sogar zu dir und helfen wenn du geraidet wirst solange du uns dann auch informierst . SChutzgeld zahlen ist echt nicht die welt 50K abdrücken und den rest des tages ruhe haben oder halt eben 2 oder 3 mal in kp wie lange warst du gestern onn? 5 stunden ? geraidet werden bis du eben zahlst. das machenw ir mit anderen aber genauso wie mit dir . Selbst die mafia lassen wir zahlen und verhandeln wenn die richtigen da sind auch über grenzen und co. LEider und das muss ich zugeben sind 90 Prozent der leute im allgemeinen immer dagegen und wollen lieber stress . Das ist dann nicht unsere Schuld. Klar kann ich verstehen wenn leute sagen nö ich zahle nicht aber dann erwartet auch nicht das die Gangster euch dafür nicht was antun. Du hast nur einen kleinen teil des Rp mitbekommen was wir eigentlich an den Tag legen . Wir geben uns stets mühe unserer rolle als gegen fraktiond er Polizei gerecht zu werden und das tun wir auch . Ich bestreite nicht das wir in der Fraktion schwarze schafe haben die eben Rplich nicht so die denkweise haben wie ich oder andere in meiner Fraktion. Aber gegen diese arbeiten wir auch und versuchen sie zu ,,erziehen ´´ damit acuh sie besseres Rp liefern. Schwarze schafe hat jede Fraktion weil Grundlegend jeder einer Fraktion beitreten kann bzw besser gesagt dem Job. Auch das SEk , die Polizei und viele andere haben leute in der Fraktion die eigentlich nur Gambo wollen. Das tgabs auch schon früher und wird es immer geben. Schutzgeld treiben wir ein Weil es dort ums Rp geht und nicht darum euch das Geld aus der Tasche zu ziehen. SChutzgeld eröffnet uns neue Rp stränge bei dem wir mit anderen Eng zusammen arbeiten können und im falle eines Raid oder bedrohung eben die ANgreifer kidnappen können und sie dann Foltern oder verhandeln bis wir auf einen nenner mit der gegenpartei kommen .Schutzgeld eintrieben eröffnet Rp stänge und das schon seit letztes jahr im SOmmer seitdem ich auf dem Server bin . Lukas und Heinrich Danger haben das früher auch schon gemacht das war ich noch nichtmal auf dem Server.


    Thema seitdem es uns gibt hört man nurnoch Schüsse


    Ich weiß nicht wie lange du vom Server weg warst . Aber vorher gab es die Blood die sich regelmäßiger als jetzt mit den cops gefightet haben . dazu kam noch die Campello Mafia mit der ein Regelrechter krieg Herrschte. Zu der Zeit wurde viel Geschossen . Da vergingen keine zwei minuten ohne das irgendwer irgendwo eine schießerei hatte. Davon sind wir aber jetzt weit entfernt. Die Bloods wurden entfernt da wir damals einen schlechten Ruf hatten weil wir fast jede VBank und jeden Juwelier ohne eine geisel gemacht haben und dabei auch fast immer den Staat vernichtet haben. Das haben wir mit der neuen Fraktion geändert . WIr nehmen nahezu immer eine Geisel und verhandeln. Wir dealen mit Crack was dem ein oder anderen in der Fraktion auch schon einen Rp punkt gebracht hat. WIr treiben Schutzegeld etc ein . Wir schießen nicht nur wir machen vieles mehr . Nur leider enden diese AKtionen meistens alle in einer Schießerei , liegt es immer an uns ? ich denke nicht .... SEk und Polizei machen nur ihren Job wenn sie uns danach stürmen . Das dabei geschossen wird ist normal. Wenn wir einen Polizisten als Geiseln nehmen wollen und er wegrennt und funk das wir ihn als geisel nehmen wollen ,dann schießen müssen ist halt so . das tun wir dann UM UNS ZU SCHÜTZEN. Wenn wri jemanden raiden weil er kein Schutzgeld zahlt dann müssen wir schießen. Ist es aber unsere Schuld das es erst soweit kommt? eigentlich nicht oder ? wir spielen nur unsere Rolle. Er könnte ja auch zahlen .Ich weiß wie gesagt nicht wie lange du nicht mehr hier warst aber seitdem ich auf dem Server bin und das sind glaube ich mittlerweile 1100 stunden war es schon deutlich schlimmer hier und das liegt nicht nur an uns oder besser lag . Ich weiß auch nicht wie du darauf kommst das alle schüsse auf der karte die du hörst von uns kommen. Die Polizei schießt auch und das oft genug . Gegen autos die Fliehen , Obdachlose die scheiße werfen oder diebe die Fliehen. Ja wir sorgen für viel action auf dem Server und ja wir schießen aber bei weitem nicht so extrem wie du es darstellst . Thema nötige Umstruckturierung


    Wie würde denn eine Umstruckturierung deiner Meinung nach aussehen ? andere Leitung? andere herangehensweise ? oder gar Regeländerung? Die Fraktion ist neu , ich glaube gerade mal 2 oder 3 Monate alt. Alles was wir tun ist regelkonform und erlaubt. Wir amchen regeltechnisch nichts falsch. Das es leute gibt die es nicht feiern als geisel genommen zu werden oder änliches ist

  • normal. Aber das ist DarkRP sowas passiert nunmal. Kriegen wir mit das Mafiosi andere leute raiden kommen wir aus Rache und raiden die Mafia. Finden die das gut? ich denke nicht . aber das ist Rp . Man kann es nicht jeden recht machen . Es gibt leute die inruhe Müll farmen wollen bis hin zu leuten die am liebsten alle 5 minuten eine Messerstecherei haben wollen . Man kann es nicht jeden recht machen . Und die wenigsten von uns sind die art von menschen die alle 5 minuten eine Stecherei haben wollen. Eigentlich null sogar. Wir wollen inruhe unsere Geiseln nehmen dann eventuell eine schöne lange verhandlung machen und dann inruhe auf unserem geld hocken und 30 Minuten später wieder das selbe spiel machen ( das ist übrigens regelkonform alle ahlbe stunde zu raiden / geiseln zu nehmen ) . Uns Bandidos amcht es halt keinen Spaß autos zu reparieren oder Stundenlang HAnfanzubauen und in der Base zu verschimmeln . Deswegen sind wir bandidos um mehr Rp zu haben als ,, Brauchen sie eine Reperatur?´´ ,, macht dann 5 k . Der nächste bitte´´´. Wir wollen kriminelle Bosse sein . Wir wollen das Monopol zum staat sein . Dazu machen wir kriminelle dinge und das durchaus mit viel Rp. ( Ja ichw eiß es gibt leute die das eben nicht tun aber wie oben schon genannt das gibt es in jeder fraktion . Das sind nicht nur wir!) Also was möchtest du denn Umstruckturieren? wo muss was geändert werden? in den Regeln vielleicht ? Das wir nurnoch jede Stunde raiden dürfen? wäre viel zu Lahm für uns weil bis auf die Crackköche keiner von uns irgend wie farmen kann außer printen. Wenn dies der Fall wäre würden 90 prozent der Bandidos in der BAse hocken und eine Stunde lang printer anstarren . Das wäre doch super scheiße oder nicht? Sollen wir aufhören Schutzgeld einzuammeln ? damit wir am besten nurnoch Juweliere am Tag machen? Sollen wir Juweliere und Bankraids sein lassen und nurnoch von Schutzgeld leben? was wie du selbst erlebt hast die wenigsten wirklich zahlen und die summen wirklich gering sind weil es dort nicht um das Geld sondern um das Rp geht ? Wir sind halt ich sag jetzt mal Praktiker wir wollen viel mit unseren Rollen machen . Und dann gibt e noch Theoretiker ( wo ich dich ohne dich anzugreifen hinzuzähle) Du brauchst nicht viel im Rp , einen Dialog und dazu eventuell eine BAse in der du Geld farmen kannst und dich jeder inruhe lässt und nur das nötigste an Rp kommt.


    Thema OOC lästerei


    Du sagstest es hätten sich sehr viele OOC über uns beschwert. Ich bin täglicha uf dem Teamspeak und habe User gefragt was sie von uns halten. Hier und da gab es kritik über ein ode 2 schwarze schafe die durcchaus bekannt sind aber auch rp neulinge sind. Diese müssen wir erst heranführen wie rp funktioniert . Nicht jeder auf dem Server hat wie ich 4k Stunden in gmod rp und 1,2k Stunden in Dayz Roleplay sowie in ARMA 3 Rp 800 stunden. Ich bin kein Rp neuling und weiß durchaus wie Rp Funktioniert. Man darf aber nicht vergessen ich und ein paar andere sind die ausnahmen . Es gibt einige die nicht wissen wie gutes RP funktioniert weil es ihn keiner zeigt und das problem gibt es nicht nur bei den bandidos sondern in jeder Fraktion und jedem Beruf auf dem Server .Ich bitte jeden der über uns eine schlechte meinung hat offen und ehrlich mti mir darüber zu reden . Ich bin fast täglich im Teamspeak einfach anstupsen und mit mir reden. Dann kann man eine lösung finden. ABER erwartet bitte nicht das ich jedem tränchen entgegen komme denn ich habe persönlich das Gefühl das viele die sich beschweren sich einfach nur in ihrer Rp bubble gehindert fühlen. ES ist völlig normal auf Rp 1 bis 2 mal am Tag ( also bei einer spielzeit von 1-8 stunden) als Geisel zu enden. Es ist völlig normal geraidet zu werden oder zu schutzgeld verknackt zu werden . Das gehört alles dazu . Gerne darf man mir Clips zeigen wo bandidos fehlverhalten an den Tag legen und dagegen gehe ich dann auch vor. Aber man darf von mir und den anderen nciht erwarten das wir aufgrund einer aussage alleine aktiv werden denn behaupten kann jeder was ob stimmt ist dann immer die andere sache. Wir sind schon lange dabei um zu wissen das viele der Beschwerden aufgrund von gegenseitigkeit entstehen. und auch das ist hier der Fall!


    Mein Fazit aus deiner Kritik :


    Ich werde mir das ganze zu herzen nehmen und nochmal an alle Bandidos appelieren darauf zu achten nicht öfter als 2 mal in 4 stunden die selbe person als Geisel zu nehmen . Desweiteren werde ich vermehrter darauf achten wer unzufrieden mit der Fraktion ist und versuchen dort eine Lösung zu finden. Ich habe bereits mti einigen Usern im TS über diese beschwerde hier geredet und muss leider zugeben das keiner so richtig kritik gegen uns geäußert hat. aber vielleicht ahbe ich auch einfach die falschen gefragt. Ich persönlich habe einfach nur das Gefühl Exo das du dich angegriffen gefühlt hast weil wir dich 3 mal hopps genommen haben und dir das schon zu viel wurde. Ich kann dir aber sagen das du einfach ingame zu uns hättest kommen können und wir verhandeln hätten können. Du hättest auch einfach dein Schutzgeld zahlen können oder uns einfach mit dem nötigen Respekt entgegen treten können. Ich weiß nicht wieso wir über das alles heir diskutieren wenn die Verfehlung eigentlich garnicht von mir oder uns kam sondern größtenteils von dir. Du willst eine Umstruckturierung von

  • ns ? Bitte reflektiere welche möglichkeiten du ic hattest um dem ganzen aus dem weg zu gehen , ich zähle sie mal eben auf für dich : Polizei alarmieren , Kopfgeldjäger auf mich hetzen , Mafiosis auf mich hetzen , mit mir verhandeln und oder eine Intrige planen und noch so viel mehr. Die möglichkeiten sind grenzenlos gewesen aber du hattest dich dazu entschieden nichts davon zutun. Du hast dich dazu entschieden irgendwem OC zu fragen was er so alles gegen uns hat und dann diskussion zu starten . ICh bin mir nicht mal sicher ob wirklich SOOOOO viele da gefragt wurden / die sich ausgerechnet bei dir beschwert haben. JEmand der seit langen gerade erst weider auf dem Server ist und den eigentlich keiner kennt? Wie ich bereits sagte um das ganze abzukürzen ich glaube du bist einfach sauer weil du 3 mal von uns das opfer wurdest aufgrund DEINES Verhaltens und deinem Weg im Rp probleme zu lösen . Die Fraktion Bandidos braucht keine umstruckturierung oder änliches . Die Fraktion ist so wie sie ist gut und trägt genug zum geschehen auf dem Server bei. Das es schwarze schafe gibt die einen schlechten ruf herbei rufen gibt es immer dafür aknn aber keine Fraktion als ganzes was und gegen solche leute geht man auch vor wenn Handfeste beweise vorliegen . Wenn ich so über alles nachdenke und analysiere habe nicht ich ein persönliches problem mit dir , so wie du es oben geschildert hast . Sondern du scheinbar eher mit mir.



    Mfg Cracky Koksberg ( das Thema ist jetzt Hoffentlich abgehackt)

  • Mfg Cracky Koksberg ( das Thema ist jetzt Hoffentlich abgehackt)

    Ich zitiere mal dieses mal nicht so viel, um uns die ganze Leserei zu ersparen. Erstmal meinen größten Respekt von mir an dich, dass du dich diesem Thema so ausführlich widmest und klare Worte gefunden hast.

    Ich persönlich kann natürlich nicht für Exo reden, weshalb ich darauf nicht weiter eingehe. Dennoch finde ich die Lösungen bzw. Antworten, die du hier geäußert hast sehr vernünftig und

    vor allem nachvollziehbar.

    Ich möchte nur kurz darauf eingehen, dass ich behauptet habe das viele lästern sollen.

    Ich persönlich hatte immer mal wieder kleine Kritik gehört, wie "die Bandidos fucken voll ab" oder "die ballern ja nur", welche meistens im Eifer des Gefechts fallen.

    Aber durch diesen Austausch ist mir auch selber wieder bewusst geworden,

    dass es auch auf das Gegenüber ankommt. Also wie du auch schon im letzten Beitrag geschrieben hattest, dass man zum Beispiel die Polizei rufen kann (wenn die kommt XD) oder einen Kopfgeldjäger

    organisieren kann. Durch so kriminelle Organisationen kommt die Herausforderung überhaupt.

    Dennoch möchte ich abschließend dazu appellieren dem Gegenüber (Feinde & Geiseln) immer auch RP zu ermöglichen und eine Chance zu lassen an einer RP Situation teil zu haben.


    LG Elliot Saxa

    So viele machen diese: ehem. .... Rang 100

    Ich scheiß drauf.

  • Hallo von mir nochmal,

    Ich muss Crackys Roman im vollen zustimmen, da er wirklich alles aufzählt, wie es passiert ist. Ich selber bin SEKler und verhandelte ab und zu mal mit ihm. Dabei kann man immer wieder gutes RP sehen und sämtliche anderen festen Mitglieder der Bandidos tuhen dies auch und ballern nicht sofort los. Auch als Geisel erfährt man oft gutes RP von denen. Meiner Meinung nach bist eher Du mit Schuld an schlechtere RP, als die Bandidos. Aus meiner Sicht wird wie gesagt, so gut wie immer gutes RP von beiden Seiten ausgespielt.

    LG

    Dr. Walter Forte/Mamba 17

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Ich melde mich auch mal zum Wort, wenn ich die Banditos bis jetzt antraf, konnte ich als SEK'ler immer gutes RP mit denen machen, sei es Hanz, Cracky, Olaf, Ben oder andere Leuten von denen, bis jetzt fiel mir nie was schlechtes auf ganz im Gegenteil war ich oft überrascht wie Lustig oder gut die Situationen waren/wurden.


    MFG

    Jesus 79