bewerbung zum fahrlehrer

  • meine bewerbung als fahrlehrer (warum ich? ich liebe autos generell und liebe fahren und ich würde gerne leuten helfen den führerschein zu machen oder im schlechten fall bzunehme)

    (rp details: geburtsdatum 22.7.2000: geburtsort: goldencity: name Alex Walder: schullischerlauf: grundschule golden gymnasium salbar: hochschule golden (würde mich riesig freuen ich weiss ich bin jetzt gerade gebannt aber ich kanns ja versuchen :smiling_face: lg alex walder :smiling_face_with_halo:

  • Fahrschule United

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Betreff: Re: bewerbung zum fahrlehrer


    Sehr geehrter Herr Walder,

    vielen Dank für Ihre Bewerbung.


    Ihre Bewerbung entspricht leider nicht dem Bewerbungsmuster. Ich würde Sie bitten Ihre Bewerbung dementsprechend anzupassen, während dieses Zeitraums wird ihre Bewerbung pausiert.

    Für die Überarbeitung steht Ihnen 1 Woche zur Verfügung, sollte die Bewerbung bis dahin nicht überarbeitet sein, sind wir gezwungen Ihre Bewerbung zu schließen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jerry Frischbier

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Fahrschule United

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Betreff: Re: bewerbung zum fahrlehrer


    Sehr geehrter Herr Walder,

    vielen Dank für Ihre Bewerbung.


    Ihre Bewerbung entspricht leider nicht dem Bewerbungsmuster. Da sie dies nicht nach der gegebenen Zeit geändert haben, bin ich nun gezwungen ihre Bewerbung zu schließen!


    Ich bitte um Ihr Verständnis und bedanke mich dennoch für Ihr Interesse. Sie können natürlich nach zwei Wochen eine neue Bewerbung schreiben.


    :geschlossen:


    Mit freundlichen Grüßen

    Jerry Frischbier

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule