Bewerbung zum [9✪] Stabshauptmann​​ | Salzi 44

  • Absender:

    (Name Geschwärzt)

    Salzbergwerkstraße, 1

    24045, Salzbergwerkcity


    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity


    Persönliche Daten

    Name: Salzi 44

    Geburtsdatum: 24.04.1996

    Geburtsort: Salzbergwerkcity


    Lebenslauf:

    Geboren am 24.04.1996

    Kindergarten: 1999-2002

    Grundschule: Evo-Grundschule 2002-2006

    Realschule: Karl-Friedrich-Heinz Realschule 2006-2012

    Jugendfeuerwehr Evocity: 2006-2014

    Berufsausbildung: Straßenwärter 2012-2015

    Freiwillige Feuerwehr Evocity: 2014-Nicht Beendet

    Ausbildung: Fahrlehrer 2015-2018

    Übernahme als Fahrlehrer bei der Fahrschule United (Nebenjob): 2018-Nicht Beendet

    Hauptberuflich beim SEK tätig: 27.10.2022-Nicht Beendet



    Personalausweis

    Führerschein

    Dienstausweis


    Wieso ich mich bewerbe und was ich erreichen möchte:

    Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden mich auf Rang 9 ([9✪] Stabshauptmann) zu bewerben, da ich gerne mehr Verantwortung übernehmen möchte

    und den Staat United besser und sicherer für die Bürger machen möchte.

    Nachdem ich bei dem SEK meine Leidenschaft gefunden habe und Spaß an diesem Beruf habe, habe ich mir das Ziel gesetzt,

    weiter aufzusteigen und mein Bestes bei der Arbeit zu geben, um den Staat von Kriminellen zu befreien, damit wir nicht in Angst und Schrecken leben müssen.

    Zudem möchte ich die Aus- und Weiterbildung der Kollegen fördern und somit auch in Zukunft die Kollegen tatkräftig mit Tipps stärken.

    Genauso wie ich auch von den Kollegen weiter lernen möchte und auch mehr lerne.

    Außerdem habe ich das Ziel, dass ich es schaffe in die Einsatzleitung zu kommen, um mehr Verantwortung zu übernehmen, Einsätze zu leiten

    und die Kollegen in der Einsatzleitung zu entlasten.


    Was ich bereits erreicht habe:

    Ich habe im Laufe der letzten Wochen meine Grundausbildung absolviert und habe mich zum Unterstabsoffizier (Rang 5) (damals Leutnant) beworben.

    Ich wurde zum Unterstabsoffizier (Rang 5) (damals Leutnant) angenommen worden und kurze Zeit später zum Unterleutnant befördert worden (Rang 6).

    2-3 Wochen später habe ich mich zum Leutnant (Rang 7) beworben und wurde angenommen.

    Zudem habe ich mich dann dazu entschlossen, der Scharfschützen beizutreten und diese auch tatkräftig zu unterstützen.

    Zudem habe ich schon öfters die Einsatzleitung unterstützt und wurde in diesem Bereich angelernt.
    Ich habe mich zum [12✪] Brigardegeneral beworben und wurde abgelehnt. Trotzdem wurde ich zum [8✪] Oberleutnant befördert.

    Nach dieser beförderung, habe ich meine Ausbildung und Prüfung zum Einsatzleiter mit erfolg abgelegt.

    Seit dem ich einer der Einsatzleiter bin, leite ich viele Einsätze.




    OOC Inhalte:


    Persönliche Daten

    Alter: 17

    Level: 2143

    RP Punkte: 13

    Online Zeiten: Kann ich nicht angeben (ändern sich ständig)

    Wieso du?

    Ich Zeige aktuell Aktivität und möchte im SEK weiter aufsteigen. Ich mag meinen Dienst und bin bereit neue Dinge zu lernen und an weiteren Ausbildungen, sowie Lehrgängen Teilzunehmen. Ich möchte mein wissen teilen und neue Dinge lernen.



    Stärken und Schwächen

    +Hilfsbereit

    +Teamfähigkeit

    +Kommunikativ

    +Freundlich

    +Zuverlässig



    - Ungeduldig

    - Selten Vergesslich



    • Schlusswort:

    Ich würde mich über eine Antwort freuen und bedanke mich für das Durchlesen.



    Mit freundlichen Grüßen!

    Rang:
    II. Operator

  • (Name Geschwärzt)

    Salzbergwerkstraße, 1

    24045, Salzbergwerkcity



    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity




    Sehr geehrter "Salzi 44",


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Bewerbung nun in der Bearbeitungsphase befindet. Sie werden innerhalb der nächsten 4 Tagen erfahren, ob ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Kristall 33

    SEK Generalleutnant

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • (Name Geschwärzt)

    Salzbergwerkstraße, 1

    24045, Salzbergwerkcity




    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity



    Sehr geehrter "Salzi",


    hiermit teile ich ihnen mit, dass sie das SEK Team überzeugen konnten und somit ihre Bewerbung angenommen ist. Bitte melden sie sich in den nächsten Tagen beim Headteam.

    Mit freundlichen Grüßen


    Kristall 33

    SEK Generalleutnant | SEK Headteam

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.