bewerbung für Zoll Rang 9

  • Persönliche Informationen [Ingame]


    ➙ Nussi von Hard

    ➙ 20

    ➙Geboren 19.03.2003

    ➙Geborn in Deutschland

    ➙ mit 5 begang ich die Grundschule, von welcher ich 4 Jahre später auf das Gymnasium United wechselte ,wo ich dann nach weiteren 9 jahren mit einem 1,1er durchschnitt meines Abiturs auf die polizei hochschule wechselte. Dort machte ich dann erst die Ausbildung zum polizisten und später die des Zolls wo ich mich gerade befinde .

    9435-zeugnis-0f1a56-klein-jpg


    Persönliche Informationen [OOC]


    ➙ Leon

    ➙ 14

    ➙ min. 4tage die woche je 3std+

    ➙ 3 rp Punk weitere werden folgen

    ➙ Stärken

    -gelassen

    -ruhig

    -Nett


    ➙Schwächen

    -mein Tonfall in der stimme der für viele sehr genervt oder auch böse klingt was er eignetlich garnicht soll

    -bin öffter unruhig


    Unsere Fragen an dich [OOC]


    ➙ Warum sollten wir genau dich beim Zoll United annehmen?

    - Ihr sollted genau mich nehmen da, ich sehr aktiv im Zoll bin , mir sehr Schnell den 7ten rang mit kompetenz und guten Handlungsausführungen verdint habe und mich im zoll gerne weiterentwickeln möchte




    ➙ Was sind deine Ziele beim Zoll United?

    -weiterentwickeln

    -erst mal dem Grenzschutz bleiben und später ewtl mit rang 9 oder 10 zur ZUZ wechseln






    9431-f%C3%BChrerschein-rp-png



    Lvl 485


    Ich hoffe Meine Bewerbung hat euch gefallen , und ich kann in der nahen Zukunft eine für Rang 10 schreiben , damit bedanke ich mich also für eure Zeit und hoffe auf eine Annahme der Bewerbung

  • Zoll-Vizepräsident von UnitedRP

    Am Zollhof 1

    98574 Goldencity




    Sehr geehrter Herr Hard,



    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. Sie werden am 07.08.2023 erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.



    Mit freundlichen Grüßen



    Siegbert Schnößel


    Zoll-Vizepräsident und Stellv. Direktor der Personalabteilung