Bewerbung zum Rang 10 beim Zoll

Server geht um 15:00 Uhr online mit Season 20
  • Moin ich bin der Manuel Herrlich, 20 Jahre, Rang 7 Zöllner, ich Arbeite seit einigen Jahren im Zoll, mit dem Haupt Augenmerk auf den Grenzschutz.

    Meine Grenzschutz Stationen sind meist mit Funktionierenden Schranken und Röntgen Ausgestattet, Damit ich Zerstörungsfrei Schmuggelwaren, Waffen und Drogen in Fahrzeug finden kann.

    Seit kurzem wurde mir die Aufgabe des Stv. Leiters der GSG zugeteilt, die ich auch Gewissenhaft erfüllen werde.

    Ausbildungen Beschwerden und Vorschläge für die GSG kann man bei mir immer gut äußern.


    》Persönliche Informationen [OOC]《


    ➙ Joshy

    ➙ 20 Jahre

    ➙ Aktuell 10-20 Stunden die Woche kann auch Variieren (Rettungsdienst ist meist nicht Planbar.)

    ➙ Ich besitze 8 RP-Punkte

    Meine Stärken bemerkt man meist recht schnell. Mir ist vieles Egal. ob Provokation oder doch nur Unnötige Probleme. Ich lasse mich durch wenig aus der Ruhe bringen.

    -> Meine Größte schwäche ist meine Ehrlichkeit. Diese kann für einige Schnell Verletzend wirken wenn ich mal Latex Rede.



    》Unsere Fragen an dich [OOC]《

    ➙ Meine Ziele beim Zoll sind ganz einfach, Eine Funktionierende Gruppe zu Halten und Effektiv den Staat sicherer und spaßiger gestalten.


    OjutBq3.png

    cFa1wQ1.png

    xAbNcY7.png

  • Zoll-Vizepräsident von UnitedRP

    Am Zollhof 1

    98574 Goldencity




    Sehr geehrter Herr Herrlich,



    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. Sie werden am 05.08.2023 erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.



    Mit freundlichen Grüßen



    Siegbert Schnößel


    Zoll-Vizepräsident und Stellv. Direktor der Personalabteilung

  • Zollinspektion von UnitedRP

    Am Zollhof 1

    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Herr Manuel Herrlich (@G0xar) ,

    ich muss Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung, aufgrund einer laufenden Beschwerde, pausiert werden muss.

    Bitte wenden Sie sich privat an mich, um den weiteren Ablauf zu besprechen!


    LG

    Dr. Walter Forte Z17

    stellvertrende Leitung der Bewerbungsabteilung

    Ausbildungsleitung der Beschwerdeabteilung

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Sehr geehrter Herr Manuel Herrlich (@G0xar) ,

    hiermit teile ich Ihnen mit, dass wir uns intern um des Dienstaufsichtsbeschwerde gekümmert haben und ich nun Ihre Bewerbung wieder freigeben werde.

    Ihr Bewerbung ist nun wieder in Bearbeitung.


    LG Dr. Walter Forte Z17

    Stellvertretende Leitung Ausbildungs- und Bewerbungsabteilung

    Ausbildungsleitung Beschwerdeabteilung

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Sehr geehrter Herr Manuel Herrlich

    ( G0xar),

    ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Ihr Bewerbung abgelehnt wurde.

    Gründe dafür sind der momentane Wechsel in der Leitung, sowie einige Probleme der Umstrukturierung des Zolls. Des weiteren kommen einige momentane Situationen im Zoll intern dazu.

    Falls Sie Fragen haben sollten, melden Sie sich bitte privat an mich, damit ich Ihnen die Lage genauer erläutern kann und damit wir gemeinsam als Zoll eine Lösung finden können.


    Lg

    Dr. Walter Forte Z17

    stellvertretende Der Ausbildungs-und Beschwerdeabteilung

    Ausbildungsleitung der Beschwerdeabteilung

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian