Bewerbung zum [7+] Leutnant von Mamba 17

  • Absender:

    *Name geschwärzt*

    Wildpark 17

    98574 Goldencity


    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity



    Bewerbung zum [7+] Leutnant des SEKs United von Mamba 17:


    Einleitung:


    Sehr geehrtes Team des SEKs United,

    hiermit reiche ich, Mamba 17, meine schriftliche Bewerbung zum Rang [7+] Leutnant ein. Ich hoffe auf eine faire und angemessene Bewertung meiner Bewerbung und meiner Kompetenzen. Vielen Dank im vor raus für die Zeit, die Sie in das Lesen und Bewerten meiner Bewerbung stecken! Nun beginne ich:


    RP-Inhalt:



    Persönliche Daten:


    Name: Mamba

    Dienstnummer: 17

    Geburtsdatum: 25.09.1999 (23)

    Geburtsort: 98574 Goldencity

    Nationalität: Deutsch



    Persönliche Dokumente:


    Bild des Ausweises:




    Bild des Führerscheins:




    Bild des Dienstausweises:




    Wieso will ich mich bewerben?


    Ich würde mich gerne im SEK mehr einbringen, um mitzuhelfen, das SEK zu verbessern und deren Mitglieder zu stärken. Außerdem würde ich mich selber gerne fortbilden und unter anderem dem Scharfschützenteam beitreten, um somit mein Können besser einzubringen. Die SEK-Arbeit macht mir viel Spaß und ich denke, dass ich bereit bin, um eine höhere Position zu verantworten.


    Was habe ich schon erreicht?


    Ich habe an Zahlreichen Überfällen und Geiselnahmen teilgenommen, bei denen ich vielen Menschen das Leben retten konnte und gegen die Kriminalität vorgehen konnte. Ich habe gute Kontakte fast zum gesamten Team des SEKs United gebildet und konnte mit der Zeit viele neue Fähigkeiten erlernen und bereits existierende verbessern.


    Außerhalb des SEKs konnte ich mich in weiteren Staatsfraktionen einbringen, wie im unter anderem der Polizei, dem Zoll und dem URCs.




    OOC-Inhalt:

    Name: Adrian

    Alter: 14

    Geburtsdatum: 25.09.2008

    RP-Punkte: 5

    Level: ca. 430

    Online-Zeiten: ca. 10-15 Std pro Woche



    Wieso ich?


    Ich konnte mich bisher an vielen Einsätzen positiv einbringen und deren Geschehen zum positiven wandeln. Ich habe einige Stärken im SEK entwickelt und denke, dass ich noch einiges mehr lernen werde. Die Arbeit macht mir zudem viel Spaß und ich verstehe mich sehr gut mit fast dem gesamten Team.



    Meine Ziele im SEK:


    Das höchste Ziel meinerseits ist der Schutz von anderen Bürgern und mir. Ich würde gerne meine Kompetenzen und die der anderen Mitglieder stärken. Ich würde mich gerne in Richtung des SEK-Scharfschützen weiterbilden und helfen die Kriminalität im Staat zu unterbinden.



    Stärken und Schwächen:


    Stärken:


    Teamfähig

    Lernbereit

    social

    meist gelassen

    Konzentration unter Stress



    Schwächen:


    Fahrverhalten

    aggressiv bei Reizung



    Schlusswort:


    Ich danke allen, die sich Zeit genommen haben, sich meine Bewerbung durchzulesen und gegebenenfalls diese bewerten! Ich bitte alle um eine faire und ehrliche Bewertung!



    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • *Name ausgeschwärzt*

    Straße: Wildpark 17

    Postleitzahl: 98574 Goldencity



    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity




    Sehr geehrter "Mamba 17",


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Bewerbung nun in der Bearbeitungsphase befindet. Sie werden innerhalb der nächsten 4 Tagen erfahren, ob ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Kristall 33

    SEK General

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • *Name ausgeschwärzt*

    Straße: Wildpark 17

    Postleitzahl: 98574 Goldencity




    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity



    Sehr geegeehrter "Mamba 17",


    hiermit teile ich ihnen mit, dass sie das SEK Team überzeugen konnten und somit ihre Bewerbung angenommen ist. Bitte melden sie sich in den nächsten Tagen beim Generalstab.

    Mit freundlichen Grüßen


    Kristall 33


    SEK General

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.