Entbannungsbeitrag von Melvin Williams

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    ich hieß im Roleplay Melvin Williams


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID.

    Meine SteamID lautet STEAM_0:1:571564742

    Der Link zu meinem Profil: https://steamcommunity.com/id/SnickersMG/

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    ich wurde für denn Grund Cheating/Exploiting


    4. Wann wurdest du gebannt?

    Da ich keine Ahnung mehr habe und Sehr dumm war

    Glaube ich das es Letztes Jahr war


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    ich bin Permanent Ausgeschlossen auf dem Server


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Ich besitzte glaube 0 verwarnungen


    7. Wer hat dich gebannt?

    ich wurde vom Anti Cheat gebannt


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich weiß das es Dumm von mir war mit einem Aktiviertem Cheat auf dem

    Server zu Joinen,ich habe echt keine Ahnung wieso ich auf eurem Server Cheaten wollte

    daher schreibe ich diesen Entbannungsantrag, es tut mir echt leid was ich getan habe

    Ich habe selber karma zurück bekommen da mein Cheat ein Virus war und das ist ungefähr 4 monate her seitem habe ich aufgehört mit

    denn misst und spiele absofort Legit und das würde ich gerne wieder auch bei euch.

    ich verstehe wenn ihr mich nicht entbannt weil cheatern glaubt man eh nicht mehr.

    Danke fürs Lesen ich hoffe der Entbannungsantrag hat euch gefallen

  • ch habe echt keine Ahnung wieso ich auf eurem Server Cheaten wollte

    daher schreibe ich diesen Entbannungsantrag, es tut mir echt leid was ich getan habe


    Diese Worte und auch einige andere Sätze in deinem Entbannungsantrag sind in meinen Augen nonsense..

    Nichts gegen dich persönlich, nur ich frage mich wie dir eine vergangene Tat leid tun kann, wenn du im Endeffekt immernoch keine Ahnung hast wieso du Cheaten wolltest..


    Dennoch enthalte ich mich vorerst

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————



  • Ola,

    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Cheaten absolut nicht fit geht, jedoch denke ich, dass Du vielleicht nach noch etwas Zeit eine zweite Chance verdienst. :bin neutral: Viel Glück weiterhin

    LG Walter Forte

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian