Entbanungsantrag Von Yann Schneider

  • hallo liebes united Rp Team.


    mein Name lautet in united Rp Yann Schneider und mein Steam Id lautet 76561199121816428.


    ich wurde gebant wegen Rassismus und Ooc Beleidigung.


    ich wurde am 21/6/23 um 23:05 gebant und würde am 20/6/24 entbant sein durch mein unschönes verhalten.


    ich weiß meine Wanungen leider nicht!


    Nick Santos hat mich gebant.


    Also fangen wir an !

    ich würde mich sehr über eine entbanung/banverkürzerung sehr freuen daher ich immer viel spaß mit den mitmenschen hatte und mir das rp auf diesen server sehr viel spaß gemacht hatte,ich würde mich in meinen verhalten/spracheuzerung sehr verbessern.


    ich würde mich sehr vreuen wenn ich wieder auf diesen server bald wieder spielen kann und ich würde mich auch über eine antwort sehr freuen


    Mit Freundlichen Grüßen Yann Schneider :thumbs_up:

  • Moin erstmal, ich denke, dass jeder eine zweite Chance verdient, jedoch, in Anbetracht deines Vergehen, denke ich, dass Du noch etwas warten solltest, um deine Fehler noch etwas zu bereuen. :bin dagegen:

    Meines Erachtens nach, liegt Dir jedoch einiges an Deiner Entbannung und ich würde in dem Fall für eine Verkürzung stimmen.

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Moin Yann, ich bin ebenfalls gegen deine sofortige Entbannung.

    Rassismus ist auf unserem Server überhaupt nicht gerne gesehen, sowohl auch Beleidigungen. Ich würde dich einfach noch eine Weile gebannt lassen, damit du auch wirklich aus deinem Fehler lernst.


    Ich bin für eine Bann-Verkürzung.

    :bin dagegen:

  • Hallo Yann,

    Ich glaube, du bist noch etwas jünger und hast deswegen unentschlossen gehandelt und wolltest das eigentlich gar nicht ich kenne das, wenn man etwas jünger ist, macht man Sachen, die man eigentlich nicht wollte und denkt, dann später darüber nach, was habe ich getan Ich glaube, er verdient eine Zweite Chance und wir wissen ja alle wie der Spruch ist Freie Fahrt für die Jüngsten die Kleineren sind die Zukunft der Garrysmod Community den Jüngeren gehört die Zukunft und ich denke, er verdient es in einer zweiten Chance zu zeigen, dass er es ernst meint


    :bin dafür:

  • hallo erstmal mein name ist luc,

    ich weiß das man mal einen fehler macht aber jeder hat eine 2 chance verdient, ich denke du bist auch noch bisschen jünger als die anderen deswegen wäre ich für eine entbannung.




    :bin dafür:

  • Hi
    eigentlich bin ich der Meinung dass jeder eine 2 Chance verdient hat,

    dennoch habe ich mal mit deiner Steam ID nach geschaut wie viele Banns

    du schon im voraus hattest, daher von mir ein

    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.