Entbannungsantrag Steven Ben

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Steven Ben

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Profil ULR: https://steamcommunity.com/id/Titus12/

    SteamID: STEAM_0:0:100657361

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Hacking.

    4. Wann wurdest du gebannt?

    16/04/2023 @ 20:11:53

    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    2 Monate, 1 Tag

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Ist mir nicht bekannt.

    7. Wer hat dich gebannt?

    [8★] Sebastian Feinstaub 87

    8. Warum solltest du Entbannt werden?

    Ich sehe ein, dass mein Verhalten falsch war. Ich habe den Spielspaß anderer Spieler mit meinem Verhalten ruiniert. Ich bin nicht Stolz darauf. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, und möchte wieder auf dem Server mit meinen Freunden spielen können.

    :sorry:

  • Ich denke, dass jeder eine zweite Chance verdient und wenn Ron denkt, dass Du eine große Bereicherung für die Communitty wärst, denke ich, dass Du diese mehr als verdienst und bin daher für die Entbannung.

    :bin dafür:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Sehr geehrter test ,


    deine Entbannungsanfrage ist hiermit angenommen!


    Bitte beachte, dass die tatsächliche Ausführung der Entbannung einige Zeit beanspruchen kann, da ich derzeit im Urlaub bin. Das Headteam weiß darüber Bescheid, und wird den Stempel in diesem Beitrag aktualisieren, sobald deine Entbannung erfolgt ist.


    Wir heißen dich hiermit herzlichen Willkommen, zurück auf UnitedRP!


    :entbannt: