Entbannungsantrag von Alex Günni

  • 1. Dein Roleplay-Name: Alex Günni

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: 76561198983484485


    3. Warum wurdest du gebannt?: Trolling/Support-Flucht/RP-Flucht

    4. Wann wurdest du gebannt? 08.12.2022



    5. Wie lange bist du noch gebannt? 18.01.2024

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? Weiß ich nicht, weil ich seit dem Bann nicht mehr online war und es vergessen habe

    7. Wer hat dich gebannt? Daniel Jacksoon Santos

    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Hallo,
    hiermit hoffe ich, dass ich bald wieder (schon vor Januar 2024) auf URP spielen kann. Ich weiß auf jeden Fall, dass der Bann gerechtfertigt ist und ich auch vielen Leuten auf die Eier gegangen bin, was mir auf jeden Fall leid tut. Neben URP gibt es keine guten Alternativen, um so gutes serious-RP zu erleben, weshalb ich wirklich hoffe, wieder Teil des RPs werden zu dürfen. Ich hoffe, dass ich zu diesem Zeitpunkt genug Strafe "abgesessen" habe und man mich vorzeitig entbannen lässt.
    Danke,

    Alex

  • Trolling/Support-Flucht/RP-Flucht


    Servus, habe früher einiges an Erfahrung mit dir sammeln können und die Gründe für deinen Ban, stimmen eigentlich nicht mit deiner Persönlichkeit (meiner Meinung nach) überein.

    Ich frage mich, was zuvor geschehen ist, dass du dich dazu bewegt hast diese Regelbrüche zu begehen.


    Allgemein habe ich dich (bevor ich im Dezember 2021 das Team verlassen habe) nahezu nur Positive Erfahrungen mit dir sammeln können.

    Du bist bereits seit +6 Monaten (Falls ich Mathe behersche und mich nicht verrechnet habe) gebannt, und ich denke dass die Zeit ausreichend war damit du dein Verhalten Revue passieren lassen konntest.


    Deshalb wäre ich für eine Entbannung


    :bin dafür:

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————



  • Ich denke, dass jede Person eine zweite Chance verdient. Ich kenne Dich zwar weder aus dem RP noch aus irgendeinrm anderen Kontakt, jedoch verdienst Du die Chance und bisher habe ich nicht viel schlechtes über Dich gehört. :bin dafür:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian