Bewerbung zum Supporter Harry Potter Saulus

  • Hallo!

    Nachdem ich mir jetzt einmal einen Überblick über die derzeitige Situation gewinnen konnte gebe ich mal meine detaillierte Meinung ab. Für die Meinungsbildung beziehe ich mich prinzipiell erstmal auf, bereits vorher genannte Aspekte, und dann warum ich finde das du definitiv, in keinster Form, geeignet bist. Ich trage dabei eigene Erfahrungen, bei welcher ich dich die letzte Zeit beobachtet habe, sowie Fremd Erfahrungen zu.

    Fangen wir doch mal an:

    Die Bewerbung

    Die Bewerbung an sich ist relativ kurz, jedoch sagen mir die Onlinezeiten nicht immer zu, wobei das auch einfach an meiner subjektiven Meinung liegen kann da ich mir obviously keine Stoppuhr stelle um deine Onlinezeiten im Detail zu messen. Der subjektive Eindruck, das du, auch davor, relativ inaktiv bist bleibt an der Stelle bestehen.
    Ansonsten finde ich die Bewerbung relativ schön formuliert.

    Deine Regelkenntnis sowie dein Ingame Auftreten
    Hierbei muss man, natürlich, differenzieren ob man URP oder zum Beispiel Jobregeln meint. ich Beziehe mich hierbei jedoch einmal auf Santos da er öfters als Referenz verwendet wurde:

    ich weiß zwar nicht was bei euch da intern passiert ist, aber im Allgemeinen habe ich bisher ein vernünftigen Eindruck von dir.

    Hatte auch schon mehrere Situationen mit dir, wo du nicht negativ aufgefallen, sondern eher nett und zurückhaltend bist.

    Auch ist mir bisher nicht aufgefallen, dass irgendwie beleidigend bist oder auf irgendeine Art und Weise frech rüber kommst.

    Im Spiel bist du mir bisher auch nicht negativ aufgefallen, wo ich sagen könnte, dass du dich nicht mit Regeln etc auskennst, also denke

    ich mal, dass man dir eventuell eine Chance geben könnte.

    Zuerst einmal die Positive Nachricht: Mir sind soweit keine (größeren) Verstöße gegen die URP Regeln aufgefallen, was in dem Fall für dich spricht, Jetzt kommen wir aber zu dem Elefant im Raum: Dein RP. Das, ist meiner persönlichen Meinung, gerade was das Thema Polizei angeht: eher schlecht aus Recht. Planlos, orientierungslos, ungeordnet, wären Wörter die mir dabei einfallen würden. Beispiel: STVO Verstöße, Falschparken, Falsche Strafgabe, Fehlende Deeskalationsskills und ähnliches. Ich bin persönlich der Ansicht das Teamler auch einen guten Eindruck von einer Mindeskompetenz im RP haben sollten, und die sehe ich einfach nicht gegeben wenn man mit dem Niveau eines Rang 2ers spielt.

    Die Sache mit Dominik

    Nachdem ich ja, wie ich dir versprochen habe, noch einmal in das Thema reingeschaut habe, kann ich natürlich jetzt nicht zweifelsfrei benennen was damals passiert ist. Die Tatsache, das du bereitwillig deinen privaten Chatverlauf mit Shockwave geleakt hast einfach NUR um einen Punkt zu belegen, spricht aber von einer Charakterschwäche. Oh und es Verstößt ganz parallel eventuell gegen die URP Regeln:

    §2.1 Gespräche aufnehmen
    Das Mitschneiden von Gesprächen ist auf dem gesamten Server nur nach Absprache mit den anwesenden Benutzern des entsprechenden Channels erlaubt
    . Willigt ein User nicht der Aufnahme ein, ist die Aufnahme des Gesprächs verboten.

    Darunter zählt unter anderem auch was schriftliches, zumindest in meinem Verständnis. Ich denke jedoch das ist dann ein Fall für Jerry zu entscheiden. Selbst wenn es nicht Regelrelevant ist, so ist das dann doch schon, gerade für die Bewerbung zum Teamler, eher Kontraproduktiv. Ein weiteres Problem sehe ich das du eure ingame Meinungsverschiedenheit als was persönliches siehst. noch einen Aspekt der, in meinen Augen, dich zu einem schlechten Teamler machen würde. Da man den Aspekt nicht außer Augen lassen darf das du, sofern du angenommen werden solltest, dann selbst die Entscheidung über ne Strafe fällen solltest.

    Sonstiges

    PS: Deinen Vorschlag, mich aus deiner Bewerbung rauszuhalten oder neutral zu Stimmen anstatt mir eine eigene Meinung zu bilden, habe ich berücksichtigt und abgelehnt.

    Zu lange, ich habe den Scheiß nicht gelesen
    Abgekürzt lässt sich sagen das das RP eher meh, die Regelkenntnis tendenziell besser, Und die persönliche Eignung quasi nicht vorhanden ist.


    Ich...

    :bin dagegen:

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Ursprünglich wollte ich mich zwar aus der Sache mit der Bewerbung raushalten, jedoch muss ich sagen, dass ich von deinen Handlungen in letzter Zeit sagen muss, dass ich diese nicht mehr unterstützen kann.
    Zum einen hast du deine Bewerbung teilweise über Apps wie ChatGPT geschrieben (das weiß ich daher, da ich mit dir im Discord war als er dies tat).
    Zum anderen finde ich deine indirekte Werbung, welche du für deine Bewerbung gemacht hast, unter aller Sau.
    Der nächste Punkt, den ich nicht unterstützen kann, wäre der, dass du deine Bewerbung zum Erstellungszeitpunkt nur erstellt hast, um und ich zitiere „Ich will eigentlich nur mal sehen, wer dagegen stimmt.“

    Ebenfalls finde ich deine Aktionen, in welchen du den Real-Life Namen anderer geleakt hast und Chatverläufe geleakt hast unter aller Sau.
    Zudem kann ich deine Kritikfähigkeit klar abstreiten, da du bei einer Konfliktsituation in welcher du argumentativ unterlegen bist sehr gerne mit einem rage-quit reagierst.



    Aufgrund der oben genannten Fakten leider ein Klares:


    :bin dagegen:

  • Hey Harry Potter Saulus ,

    hatte einige Situationen im RP mit mit dir welche gut, schlecht und neutral waren, doch die Sachen die ich in Discord von dir mitbekommen habe sind nicht so prickelnd. Zudem habe ich weiteres mitbekommen und muss leider sagen, dass sowas daneben ist und nicht in das Team gehört. Ich würde leider gegen deine Annahme stimmen.


    :bin dagegen:

  • Hey Harry Potter Saulus ,

    Ich bin gegen deine Annahme, da dein RP manchmal gut, aber des öfteren schlecht ist. Zudem glaube ich nicht so ganz dass du dafür geeignet bist. Versuche es lieber in paar Wochen bis Monaten nochmal neu.

    MfG

    Salzi

    :bin dagegen:

    Rang:
    II. Operator

  • Hey Harry Potter Saulus ,

    hatte einige Situationen im RP mit mit dir welche gut, schlecht und neutral waren, doch die Sachen die ich in Discord von dir mitbekommen habe sind nicht so prickelnd. Zudem habe ich weiteres mitbekommen und muss leider sagen, dass sowas daneben ist und nicht in das Team gehört. Ich würde leider gegen deine Annahme stimmen.


    :bin dagegen:

    Du spielst seit gut 2 Monaten kein Rp mehr deshalb finde ich das schwierig weil ich selbst weiß mein anfang rp war echt nicht gut.. und man sich ja verändern kann... zweitens was du von Dominik mitbekommen hast weiß ich nicht will ich tatsächlich nicht wissen aber Dominik ist selbst nicht besser was meine 2 taten in der Hinsicht nicht rechtfertigen soll aber eine davon war nicht mit Absicht und die andere könnte ich gegen Argumentieren würde aber denke ich nichts bringen.


    Justin

  • Du spielst seit gut 2 Monaten kein Rp mehr deshalb finde ich das schwierig weil ich selbst weiß mein anfang rp war echt nicht gut.. und man sich ja verändern kann... zweitens was du von Dominik mitbekommen hast weiß ich nicht will ich tatsächlich nicht wissen aber Dominik ist selbst nicht besser was meine 2 taten in der Hinsicht nicht rechtfertigen soll aber eine davon war nicht mit Absicht und die andere könnte ich gegen Argumentieren würde aber denke ich nichts bringen.




    Justin

    Und wer bist du das du das entscheiden kannst?


    Alleine das du dir in deiner Welt rausnimmst wer berechtigt ist was negatives zu sagen und wer nicht ist dreist, aber das dann noch (mehrfach, wiederholt) so auch öffentlich und semi öffentlich vom Stapel zu lassen ist ne Erniedrigung für jeden, der durch ehrliche Arbeit ne supporterbewerbung eingereicht hat. Und das, noch Mal für die simplen Leute: ist nicht gut.


    Aber da du ihn ja nicht zu kennst, lass mich dir helfen.


    Some-1 ist n ehemaliges Teammitglied welches ne Bewerbung fair und square angenommen bekommen hat und dadurch schon mehr geleistet hast als du selbst. Blöd wa?


    Ich würde mir wirklich wünschen das, wenn du actually jemals träumst supporter zu werden, du Mal anfängst mit fairen Mitteln zu spielen. Die Liste deiner Wege wird nämlich immer länger...


    So das war mein rant zu deinem Verhalten. Alles jute noch!

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)