ungerechte bestraffung

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Hallo liber Owner von UnitedRp,


    Leider muss ichihnen mitteilen das ich ungerecht im support bestraft wurde.


    [AWarn3] You were warned by Jerry Frischbier 123 for VDM |Missachtung von Job-Regeln | Supportverweigerung |Respektlosigkeit im Support.


    Ich habe normal mein rp als Feuerwehrmann ausgeführt. Als ich duch die Wüste an der Tankstelle gefahren bin stande auf der rechtenseite am Straßenrand ein polizist (Harry Potter Saulus) dieser hat auf meine seite geschaut und gigng in den Moment auf die Straße als ich gekommen bin. Angeblich hätte er gesagt: Stopp, ich muss über die straße.


    Was gar kein sinn ergibt da er schon längst hätte rübergehen können als ich noch hinten war. Dann bin ich zurückgefahren um mich zu beschweren. er hat nichts gesagt. Bin dann weiter gefahren. Ca. 15min später lande ich im support. Wegen VDM. ok das ist ungerecht da er selber schuld ist wenn er in den moment auf die straße geht wenn ich komme.


    Dann habe ich als feuerwehrmann ein autoaufgeknackt. ja war dumm und wollte wissen was das für ein gerät ist.


    Nach längerem streiten mit dem supporter steckte er mich einfach sofort in den jail, obwohl ich noch weiter diskutieren wollte da ich es ungerecht finde eine straffe zu bekomen bei der ich nicht mal schuld bin. er wollte mich in Jail stecken und mich dann audfragen über die regeln.


    Damit war ich nicht einverstanden da ich keinen Grund hatte dies zu tun wenn ich wegen unschuldigem vdm in jail komme.


    Hätte ich ihm alles erklärrt ohne das der polizist dazwischen gerdet hätte wäre ich nicht in den jail gekommen sondern frei ohne warn.


    Das fande ich so fies und habe ein 2 ticket erstellt um seinen Namen herauszufinden um mich beim Owner zu beschweren was für eine schlechte arbeit er leistet. Ich hätte so viel sagen können und er jailt micht mitten in meinem Satz.


    Was ich damit sagen möchte ist das ich es respektlos finde von Supporter das er mich jailt einfach so mitten in meinem satz und das der polizist immer dazwischen geredet hat.

    Außerdem wurde ich wegen respektlosigkeit bestraft im warn. Was 0 sinn ergibt da ich niemanden beleidigt habe. Ich habe nur diskutiert und meine meinung geäusert.

  • Grüß Gott,


    ich habe den Supportfall geleitet und bin damit auch der Beschuldigte im Strafverfahren,


    Ich möchte hier nochmal gerne die Situation verbildlichen, da deine Beschwerde leider nicht genau das widerspiegelt was auch wirklich passiert ist. Du hast jemanden mit deinem Feuerwehrwagen VDMt und anschließend hattest du als Feuerwehrmann Autos gelockpickt. Dafür wurdest du dann auf den Dach gezogen wo dir die Situation dann auch erklärt wurde. Für diese Dinge wollte ich dir einen Jail mit Regelabfrage geben, jedoch hattest du dann anzufangen stark gegen die Bestrafung zu diskutieren. Darauf bin ich auch erstmal eingegangen und wir hatten mehrere Minuten diskutiert, wo ich dir dann versucht habe zu erklären, was genau du falsch gemacht hattest. Du warst jedoch völlig aufgebracht und hast sogar gesagt, dass der Melder dafür bestraft werden soll, weil er dich gemeldet hat. Du hattest dann wieder angefangen deine alten Argumente zu den ich bereits Stellung genommen habe ständig zu wiederholen und bist mir die ganze Zeit ins Wort gefallen, weshalb ich dich dann in den Jail gepackt habe und dir gesagt habe, dass du dir die Regeln durchlesen sollst für die Regelnabfrage, so wie wir es besprochen haben.


    Nach den Jail hast du dann verweigert beim Regeltest mitzumachen. Ich habe dir mehrmals gesagt, dass du mit deinem Verhalten den Support verweigerst, da du die ganze Zeit den Regeltest verweigert hast. Du bliebst jedoch standhaft und hast Wörter wie: "Nö, ich beschwere mich jetzt beim Owner" gedroppt. Während dem Gespräch hattest du mich und den Melder dann auch als Dumm bezeichnet und dich weiterhin quer gestellt, weshalb ich dir dann einen Warn für die oben genannten Gründe gegeben habe und dich dann anschließend returned habe.


    Ich persönlich finde, dass die Bestrafungen dabei absolut im Rahmen sind. Ich wollte mit dir anfangs schließlich nur einen Jail mit Regelnabfrage geben, da dein Level nicht sonderlich hoch war und du noch keinen warn gesammelt hattest. Jedoch hattest du durch deinen, meiner Meinung nach, sehr "unnötigen" Verhalten am ende noch einen Warn eingebockt. Ich habe dir wirklich mehrfach zahlreiche Chancen zu geben beim Support mitzumachen und dich zu beruhigen, du hast dich jedoch die ganze Zeit quer gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Ich wäre übrigens auch sehr gerne für ein Teamspeak-Gespräch offen, falls Interesse besteht. Dann könnten wir auch höhere Teammitglieder dazu holen, die dann ggf. auch eine Meinung bilden können.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Hallo frischbier,


    1. Für ein Teamspeak gespräch wäre ich dabei

    2. Habe ich niemanden als dumm bezeichnet

    3. Habe ich meine meinung geäusert das dass eine ungerechte bestraffung ist da ich niemanden dmt habe da der polizist selber schuld ist wenn er auf die straße geht, wenn er mich schon sieht wie ich angekomme. Also wollte ich die bestraffung verweigern. Hätte ich ihn mit absicht vdmt wäre ich die straffe eingegangen, aber nicht wenn er schon sieht das ich angekommen fahre und er dann 10m vor mein fahrzeug auf die straße geht.
    Ich hätte noch mehr Argumente die du dir nicht anhöhren wolltest und mich deswegen in den jail gepackt hast.

  • 2. Habe ich niemanden als dumm bezeichnet

    Doch, das hast du. Ich habe dich auch diesbezüglich im Support belehrt und du hattest nichts dagegen gesagt. Das jetzt zu widersprechen und mir damit zu unterstellen, dass ich Sachen erfinde finde ich schon frech von dir, muss ich schon sagen. Die Situation habe ich in meiner großen Antwort detailliert erläutert, vielleicht erinnerst du dich wieder wenn du es dir nochmal durchliest.


    3. Habe ich meine meinung geäusert das dass eine ungerechte bestraffung ist da ich niemanden dmt habe da der polizist selber schuld ist wenn er auf die straße geht, wenn er mich schon sieht wie ich angekomme. Also wollte ich die bestraffung verweigern. Hätte ich ihn mit absicht vdmt wäre ich die straffe eingegangen, aber nicht wenn er schon sieht das ich angekommen fahre und er dann 10m vor mein fahrzeug auf die straße geht.

    Ich hätte noch mehr Argumente die du dir nicht anhöhren wolltest und mich deswegen in den jail gepackt hast.

    Genau. Ich brauchte nicht mehr mit dir diskutieren, da wir dies bereits lange genug im Support gemacht haben und die Lage für mich als ausführendes Teammitglied absolut klar war, dementsprechend war keine weiter Diskussion von Nöten.


    Wie gesagt können wir das sehr gerne aufm Teamspeak klären, wann hättest du denn Zeit?

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • ReazdRush Es wäre hilfreich, wenn du antworten könntest damit die Beschwerde besser bearbeitet werden kann. Hättest du denn immer noch Lust auf einen TS Gespräch? Falls ja, wann denn?

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule