Ban ohne Richtige begründungsaussage

  • Sehr geehrter Bearbeiter,

    Ich möchte mich über ein Teammitglied beschweren was mich einfach so gebannt hat,

    unfreundlich war und als ich noch nachgefragt hatte wieso jetzt wegen (Der angebliche Grund war Trolling)

    gebannt werde und ich nach 2 maligen nachfragen und einen "gespräch" (was von dauer 30 sek war)

    entgültig gebannt wurde. Hier ist die situation richtig die diesem netten herren nicht interressiert hat.


    ich war zum ersten mal Auftragsmörder auf dem Server und hatte relativ schnell von einem Sanitäter den auftrag bekommen das ich

    den Arzt (der herr der mich gebannt hatte) umbringen sollte. Daraufhin hatte ich ihm im Patientenzimmer eine giftspritze gegeben, keine Minute

    Später hat er mich 2 Monate wegen Trolling gebannt.


    Ich bitte drum das man das schnellstmöglich klären kann, weil ich kann diese reaction nicht nachvollziehen und meine kollegen und ich

    wollten eigentlich heute noch gemütliche runden rp zocken


    MFG

  • Hallo lieber Marko,


    leider habe ich dich mit einem anderem User verwechselt, welcher vorher mehrfach negativ aufgefallen ist und habe deshalb den Ban ausgesprochen.

    Als ich bemerkt habe, dass ich den falschen gebannt habe, habe ich sofort deinen Ban entfernen lassen.

    Es tut mir sehr leid und mich würde es freuen, wenn du dich bei mir für ein Gespräch melden würdest, damit ich dir eine Entschädigung geben könnte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Obito Tanaka