Änderung vom Tränengaswerfer

  • Änderung vom Tränengaswerfer


    Vorwort / Meinung: Wie es schon den Bloods, Mafia etc. aufgefallen ist wird von der Pol / SEK bei Raids häufig der Tränengaswerfer benutzt. Da er viel Schaden macht und eine lange Reichweite hat, ist er bei z.B. der Bank oder Juwe sehr störend und verdirbt einem schnell den Spielspaß. Meiner Meinung nach gehört er trotzdem zum Spiel, aber sollte bischen schlechter gemacht werden.


    Wie könnte man es verbessern?  Man könnte vlt. die Anzahl an Schüsse, die man zur Verfügung hat und den Damage senken, nur SEK oder Polizisten ab Rang 6 den Tränengaswerfer zur Verfügung stellen und härter bei Spamming durchgreifen.


    Schlusswort: Ich und fast jeder der aktiv Bloods, etc. spielt ist eigentlich der Meinung, das der Tränengaswerer zu overpowerd ist und Raids unnötig lang zieht

  • Bin prinzipiell dagegen. I mean der Tränengaswerfer erfüllt ja EXAKT den Sinn weswegen er überhaupt angeschafft wurde, da viele Beamten halt eh schon underequipped sind.


    Die Rechnung:


    Polizist (unter rang 10) = 150 Rüstung | vielleicht ne MP


    Bloods = 250 Rüstung (plus meistens noch Mal mindestens 500 in der Tasche) + Waffenstufe 3.


    Würde der Tränengaswerfer jetzt useless werden würde es dazu führen das wie früher die Verbrecher halt 80% der Kämpfe gewinnen. Klar ist das nicht immer so, aber sehr wahrscheinlich so.


    Ich find's gut wenn's so bleibt wie es ist.

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Moin,
    Ich muss stegano3 recht geben.

    Dazu kommt, es gibt Basen von der Mafia, den Bloods und sontigen Kriminellen, wo du stirbst wenn du durch die Fading Doors gehst oder nur davor stehst. Die Basen sind Teilweise so ekelhaft gebaut und das SEK/POL haben einfach keine Chance wo der Gasgranatenwerfer hilft. Zudem kauft sich ein Staatsbeamter 2 Gasgranaten für 5k --> Wer Geld hat kann sich viele holen, wer kein Geld hat eben nicht.

    Das Problem das ich auch sehe, ist: Wenn man den Gasgranatenwerfer jetzt schlechter macht, heißt es wieder von der SEK/POL seite, dass man nicht stürmt und die Leute aushungern lässt, da man ohne kein Bock hat in manche Basen zu stürmen. Das würde das RP noch mehr Kaputt machen, wenn die Kriminellen aushungern und das SEK und die POL wieder 2 Stunden davor steht und nichts macht, außer warten.

    Egal wie du es machst, du schaffst es nie, dass die Kriminellen und Staatlichen Einheiten auf einem Level an Waffen, Rüstung etc. sind. Irgendwo wird immer gemeckert.

    MfG

    Salzi

    Rang:
    II. Operator

  • Ergänzend zu dem was Salzi gesagt hat besteht ohne bzw nur mit schlechten Gasgranatenwerfer halt die Chance das wir wieder in Zeiten kommen wo einfach gar nicht mehr gestürmt wird.


    Und das würde dann das RP noch mehr kaputt machen, da ich einige Beamte kenne die bloods / Mafia ohnehin schon vermeiden und nur so wenig mit rpn wie notwendig. Dies würde ohne den Wegfall nur schlimmer werden. (Meine Vermutung)

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)