Mindestalter für das Team ändern

  • Mindestalter für das Team ändern

    Vorwort:

    Es gibt mehrere Junge Personen auf dem Server, die die Reife eines 15+ jährigen haben und gerne ins Team wollen. Da es aber ein Mindestalter fürs Team gibt, sind ihnen die Hände gebunden. Somit werden Personen die das Team bereichern würden ausgeschlossen.


    Meinung:

    Man sollte sich wie immer mit 14 bewerben können, aber auch 12+ jährigen mit einem schwierigerem Regel und Reifetest die Möglichkeit geben ins Team zu kommen.


    Vor und Nachteile:


    Vorteile:

    -Junge Member erhalten die Chance mehr zum Server beizutragen

    -Das Team wird bereichert (Mehr Teammitglieder)

    -Es gibt Teammitglieder, die sich auch in jüngere hineinversetzten können


    Nachteile:

    -Es gibt viele unreife Personen, die sich bewerben

    -Es werden jüngere Teammitglieder im Support nicht ernst genommen

    - Es läuft Gefahr unreife Personen ins Team zu holen.

    -Es wird jetzt schon eher auf ältere Teammitglieder gehört und die jungen nicht ernst genommen, wodurch es mehr Beschwerden geben wird


    Die Vor und Nachteile können gerne noch in den Kommentaren ergänzt werden.

    Obwohl es mehr Nachteile gibt, verliert man weniger, als man bekommt (Meiner Meinung nach)


    Schlusswort:

    Ich hoffe, ihr versteht meine Meinung und ihr denkt noch einmal über das Mindestalter nach. Falls ihr fragen habt, bin ich über TS oder DC erreichbar. Kommentiert gerne eure eigene Meinung und Ergänzungen zum Thema.


    Danke fürs lesen!


  • 12 Jährige als Teammitglieder ist schon sehr riskant. Ich denke auch, dass das Team es nicht nötig hat, die Stange weiter runterzusetzen, da wir bereits eine befriedigende Anzahl an Teammitglieder haben (Meiner Meinung nach). Ich würde also kein unnötiges Risiko eingehen.


    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Ich bin dagegen da so mehr wirklich unreife personen ins team kommen und somit es mehr chaos gibt

    :bin dagegen:

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

  • Sehr geehrter Texra,
    dein Vorschlag wurde in der Teambesprechung angesprochen.
    Übersolch einen Vorschlag wurde schon häufiger diskutiert, jedoch kam jedes mal wieder das gleiche Ergebnis raus.
    Die Senkung des Mindestalter wird aktuell immer noch nicht als Sinnvoll erachtet. Würden wir nach dem Bild gehen, dass man in jedem Alter kompetent sein kann,
    könnten wir komplett auf ein Mindestalter verzichten. Daher bleiben wir lieber unserem alten System treu.
    :abgelehnt: