Traktoren Auf UnitedRP

  • Scheinbar, da er Trecker ja "einfach geil findet".


    Lieber Olli, wie wäre es wenn an hierzu auch noch ein entsprechendes Addon beifügen würde, welches das Einfügen eines solchen Traktors überhaupt ermöglicht?

    Ebenso... Es gab mal kurzzeitig Traktoren auf dem Server, welche kurz vor einem Season-Wechsel zum Spaß der Spieler eingefügt wurden. Dies hat zu ziemlichem Chaos geführt, was aber wahrscheinlich auch an der getunten Version dieses Traktors lag. An sich sehe ich jedoch Traktoren auf URP eher als unnötig und unnütz an, da es momentan an sich keinen Beruf gibt, welcher hiervon großartig profitieren könnte. Ob es das RP fördert sehe ich auch eher als fragwürdig an, da mit diesem Gefährt auch ein gewisses Troll-Potenzial einher gehen könnte.


    Also vielleicht sollte man erst einmal Fahrzeuge im Sinne der bestehenden Jobs oder eben allgemein neue Fahrzeuge für die Spieler auf den Server bringen, wovon dann auch mehr als nur eine Person (in dem Falle ja scheinbar nur du) profitieren würde.


    Beispiel wären Fahrzeuge für den Bauarbeiter, um einer Baustelle z.B. "lebendiger" wirken zu lassen oder ebenfalls allgemein ein Addon für Diesen einzufügen, damit der Bauarbeiter auch außerhalb des RPs Job-Technische Arbeiten ausführen kann und somit auch Geld verdienen kann wenn er dies will. Wie gesagt, wäre dies lediglich ein Beispiel.



    Jedoch, sollte es zur Abstimmung bezüglich deines Vorschlags kommen, so werde ich definitiv mit einem "Dagegen" abstimmen.

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Ok habe mir das durch gelesen und jetzt bin ich auch dagegen xd