Neue Jobs

  • Guten Tag liebe Leser,

    ich hätte hier ein paar Vorschläge für neue Jobs.


    1.

    Lehrer/in

    Items: Schlagstock

    Gehalt: 100$

    Waffenstufe: 1

    Alkohol/Drogen nehmen: Ja

    Beschreibung des Jobs: Unterrichtet Bürger in einem Haus (ggf, in einer bereits in der Map eingebauten Schule).

    Darf, wenn die Schüler Ärger machen, den Schlagstock nutzen. Aber nur in sehr seltenen fällen!


    2.

    Schuldirektor

    Items: Schlagstock

    Gehalt: 150$

    Waffenstufe: 1

    Alkohol/Drogen nehmen: Ja

    Beschreibung: Leitet die Schule und unterrichtet ab und an die Schüler.

    Darf eine Lehrperson bei Drogen/Alkoholkonsum in der Arbeitszeit demoten. Dieser Demote ist eine Kündigung. Wenn der Demote abgelehnt wird, kann ein Teammitglied den Job der Lehrperson auf "Penner" setzen!


    Der Lehrer beendet wie im echten Leben den Unterricht. Dieser darf nicht länger als 15 Minuten gehen.

    Anschläge/Überfälle auf eine Schule sollten mit RP verbunden sein.


    Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen. :)

    Ich wünsche dann noch einen schönen Tag!


    Liebe Grüße ~Todesgott

  • Wird definitiv keiner spielen. Es bringt kein Geld und bringt auf lange Sicht keinen Nutzen. Und es fördert auch nicht das RP wenn du mit 5 Personen (was schon viel ist) in einem Raum sitzt und ihnen irgendwas beibringst, was sie vermutlich eh wissen, aufgrund von gleicher Schulbildung.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.