Gewinnen Sie jetzt!

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
    • Offizieller Beitrag

    Willst du teilnehmen? 29

    1. Ja (28) 97%
    2. Ja, bin aber kein Donator :( Ich spende morgen 100€ (1) 3%

    Für alle CS:GO Spieler und Nicht-CS:GO Spieler gibt es einen kleinen Skin meinerseits für euch zu gewinnen. Es handelt sich um die M4A1 Golden Coil in MW im Wert von ca. 15€ (Stand 30.11.2017). Wer kein CS:GO spielt, kann den Skin auf Steam verkaufen und bekommt dann den Preis gutgeschrieben.


    Wer darf teilnehmen?

    Donator und höher, TTT und UnitedRP

    Teammitglieder


    Wie nehme ich teil?

    Einfach an der Umfrage unten teilnehmen. Nicht Donatoren erhalten eine Verwarnung im Forum


    Bis wann geht das Gewinnspiel?

    24.12.2017 erhält der Gewinner den Skin


    Wie erfahre ich wer gewonnen hat?

    Es wird im "News" Tab angekündigt


    Wieso machst du das?

    Wieso nicht?


    Wie sieht der Skin aus?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ingame Spectaten

    Bitte den Link in die Browserzeile im Steam Browser einfügen

    Code
    steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_econ_action_preview%20S76561198124708739A12658790510D17197677289367763788


    Floats?

    https://gyazo.com/255e0a8ea96779d3c0e8f7f03d1611e7

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo

  • Dito.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.