wurde durch ein missverständnis gebannt

  • Hallo,

    Ich wurde wegen VDM gewarnt, weshalb ich Beschwerde einreichen möchte und wurde auch wegen Support Flucht für 3 Tage gebannt.

    Ich habe am ende des supports verlassen wo schon feststande das ich einen warn bekomme und bin dann geleftet, weil ich so oder so gekickt worden wäre: https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSw4bncsMTM5MzYwODA3LA  

    Das tut mir auch sehr Leid, da ich dachte, das der Support schon zu ende wäre.


    kommen wir zum VDM: Ich wurde von einem SEKler angehalten und er wollte das ich aussteige, das habe ich dann auch getan. er sagte mir (aus welchem grund auch immer) ich solle dort warten, dann ist er in sein Auto eingestiegen. Dies sah ich als meine Chance zu flüchten und stieg in mein auto und fuhr los, darauf hin schoss er auf mich und traf auch. Ich wendete als ich mir sicher war er würde nicht mehr schießen. Ich wollte ihn überfahren, aber da standen noch Zwei SEKler, die ich nicht gesehen hatte. Also fuhr ich einen SEKler um, da er unbewaffnet war und er nicht so schnell auf mich schießen konnte. Am Ende stellte sich heraus, dass Zwei andere SEKler dazu gekommen waren und einer der SEKler (der den ich umgefahren hatte) nicht der richtige SEKler gewesen war. Das ist jetzt zwar blöd gelaufen, aber ansich habe ich ihn nicht VDMt, weil ich dachte es wäre der, der mich angeschossen hat.

    Außerdem ist mir schonmal so etwas ähnliches Passiert und deshalb habe ich mich dafür entschieden.

    https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxtWGMsMTM5MzYwODA3LA

    zu dieser Situation meinte der Supporter, das dort kein Regelbruch vorlag.

    Einen Clip von der Situation habe ich leider nicht, da ich nicht weiß wie man clips auf Medal wieder zurück schneidet.

    MFG