Hochzeit, Nun wird geheiratet!

  • Ich habe mir so überlegt, wie kann man das Role-Play noch realistischer machen könnte. Und dann kam mir die Idee einfach so ein Priester [in der Kirche] hinzustellen, wo man Ingame für ein Betrag heiraten kann.

    Ich hoffe ihr werdet euch bald melden.


    Liebe Grüße,

    Euer Pascal Miller

    :bisbald:


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    >Man könnte vieleicht noch einen Schmuckhändler als Job machen der Verlobungs- Hochzeitsringe aus Erze vom Bergmann macht.

    >Man kann die Ringe kaufen und wie bei einer Bürgermeisterwahl annehmen / ablehnen.

    >Die verheirateten können später Babys machen [Kleine NPC´s die dir hinterher laufen]

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal K () aus folgendem Grund: Noch etwas eingefallen

  • Also ich möchte kinder machen und bin nartürlich dabei :dafür::red_heart:



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.
                                                                                                   
                                                                                                            


                                                                                                   

  • Schertz ich finde denn Vorschlag echt gut und bin natürlich dafür.



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.
                                                                                                   
                                                                                                            


                                                                                                   

  • Der Vorschlag ist einfach viel zu aufwendig. Wenn einer das selber scriptet, sind wir in 3 kalten Wintern nicht fertig.


    Dazu kommt noch, dass das einen personenabhängigen Job bringt und wieder NPCs die definitiv die Leistung fressen.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.