Antrag auf Entbannung | Amon Gus

  • Moin, also ich versteh net so ganz die vielen bin dafürs weil dann wird er direkt entbrannt und es kommt zu keiner Verkürzung so weiß net ob des von vielen der sinn ist, aber auf das wird es hinauslaufen wenn man ein bin dafür abstimmt so. Könnt mich auch gern verbessern, ihr es anders seht , aber das ist mein Verständnis davon

    Es haben mehrere gesagt, die mit "Dafür" abgestimmt haben, dass sie gegen eine direkte Entbannung, aber für eine Verkürzung sind. Man sollte die Beiträge auch lesen, nur mal so am rande

    Zumal deine Aussage keinen sinn macht, da selbst wenn der Antrag angenommen wird, immer noch entschieden werden kann (durch Admins bzw der Person die die Person gebannt hat) ob der Ban komplett aufgehoben oder verkürzt wird. Bzw. kurz bevor dann die Entscheidung getroffen wird ob Angenommen oder Abgelehnt.



    (Aktuell 14 Dafür / 11 Dagegen, falls jemand zu faul zum Zählen ist))

  • Habe es mir mal erlaubt mit dem Strafmaß-Rechner "rumzuspielen"
    Da "Rassismus" nicht als Auswahl vorhanden ist, dafür einfach nen Monat oder zwei Monate Ban dazurechnen.

    Zudem, da Propabuse nicht gegeben ist, wurde Propclimb als "Ersatz" verwendet
    "Unnötiges Provozieren" auf die Argumente bezogen, die im Clip unteranderem gegen Apple gerichtet waren. Beleidigung im OOC ebenso

    Fehlverhalten im Support ist einfach als Beispiel, für den fall das dies auch ne rolle gespielt hätte, da ohne, selbst bei strengster Bewertung, nen Ban für 2-4 Tage rausgekommen wäre. + ggf. nochmal paar Wochen extra wegen des Rassismus.
    (Kann das verhalten im Support natürlich nicht beurteilen da ich nicht anwesend war. Sollte es überhaupt ein Supportgespräch gegeben haben, da der Ban schließlich 1 Tag nach der Aufnahme des Clips gegeben wurde.)


    Aber hier mal 2 Bilder vom "Rumspielen" mit dem Strafmaß-Rechner:

    Bestrafungsschwere auf "Mittel":


    Bestrafungsschwere auf "Streng":



    Also selbst wenn man 2 oder 3 Monate extra dazurechnet, wegen Rassismus, ist das noch ganz weit weg von nem Ban für 1 ganzes Jahr.
    (Aber nur mal so am Rande als "kleine" Gedächtnisstütze)

  • Und zum Schluss wird er von 12 auf 11 Monate verkürzt ??

    Also mal ganz ehrlich wie viel Bullshit kann eigentlich von jemanden der Operator I. ist kommen? So viel unnötige und indirekte Provokation ist nicht nur absolut kindisch sondern auch extremst unprofessionell! Und vor allem diese Emojis noch dahinter? Ich sag's ganz offen und ehrlich, das Verhalten von dir wirft mich echt wieder 8 Jahre zurück und gibt mir das Gefühl wieder in der 6. Klasse zu sein.. Wenn du solche Kommentare abgeben magst, dann mach das bitte privat mit deiner Truppe, schreib sie Amon Gus oder sonst wem per DM oder lass komplett sein.

    1. Bsp.
    Zu dem muss man wohl nicht viel zu sagen, wer hier die Provokation nicht erkennen kann hat hoffentlich keine Autorität hier, denn das sind simple Menschenkenntnisse und erfordern keinen Super-IQ.

    Wollen wir von 13:12 auf 13:13 stellen?

    2. Bsp.
    Der erste Satz, willst du damit sagen du weißt schon vorher bescheid ob noch weitere Leute ein "Dagegen" geben werden? Musst dich dann wenigstens mit diesen Leuten auch unterhalten haben, wenn nicht sogar mehr?
    Aber weißt du was ich frage mich auch wie zufällig die gleichen Leute, die ein dafür geben 24/7 in dem selben Channel zu sehen sind und auch anscheinend privat was miteinander zu tun haben. Aber nicht nur das anscheinend werden andere Leute wortwörtlich dafür "beworben" hier im Interesse von Apple zu stimmen. Ich kann das letzte nicht bestätigen, da es nur eine Aussage war und ich keinen Beweis hierfür habe. Allerdings sind mir hier in der Geschichte sehr viele Zufälle aufgetreten und ich glaube nicht an Zufälle mit so einem Ausmaß.

    Da kommt noch was.


    Ich Frage mich eigentlich woher die ganzen Nutzer kommen die abstimmen, die man in den letzten 4 Monate gar nicht mehr auf dem Server gesehen hat


    Ich hoffe ich konnte dein Verhalten hier mit meinem Beitrag einigermaßen gut reflektieren und hoffe du nimmst diese Kritik neutral auf, andere Menschen tendieren bei Kritik sie als persönlichen Angriff aufzufassen und ändern ihr Verhalten nur ins Negative.

    LG Vince

    "The ability to speak does not make you intelligent."Qui-Gon Jinn, The Phantom Menace.

  • In einem Kontext wie in dem Video gezeigt Ja. Ein solcher Kommentar würde - wenn du älter wärst - deutlich schwerwiegendere Konsequenzen mit sich führen. Speziell solltest du einen Solchen Kommentar auf gar keinen Fall im echten leben bringen. Aktuell treffen hier die meisten Konsequenzen eher deine Eltern da es auf eine schlechte Erziehung deutet.

    Frag am besten doch mal einen deiner Schullehrer, am besten einen Geschichtslehrer warum du Jude nicht als Beleidigung nutzen solltest, Ich bin mir sehr sicher das er es dir in Länge erklären wird.

    echt stark das man bei einem einfach Konflikt direkt auf die Erziehung gehen musst bei mir hört sich eher das an das bei dir im Haushalt was schief gelaufen ist das du in einem nicht beleidigendem Konflikt direkt auf die Erziehung gehen musst aber naja

  • endlich sagt es mal jemand aber nein ich hab ja die ganz schwierige wunde von apple getroffen das er so übertreiben muss :face_blowing_a_kiss: zudem find ich auch das er nicht eine direkte entbannung sondern eine verkürzung auf 2-3 monate kriegt da amon nur eine wirklich (was schlimm sein könnte) antowrt und die war "weil du inder bist" aber da frag ich mich wieso? hat es irgendjemand ernst genmommen? haben wir gelacht? ja. haben wir und armselig das man direkt so übertreiben musst die einzige wirkliche strafe von mir ist leichtes rassismus und ooc beleidigung was wir thommy schon sagte auf 2-3 monate geht wobei 4-5 auch okay ist