Gemeinsamer Laden

  • Guten Abend liebe Leser,

    ich hätte da eine Idee für eine art von Kooperation unter legalen Jobs.

    Eine Person, welche ein großes Gebäude besitzt, wie z.B. das Einkaufszentrum oder das Hochhaus mit dem Aufzug, kann an legale Jobs (lizenzierter Waffenhändler, Koch, Arzt etc.) vermieten kann. Somit können sie zusammen in einem Gebäude verkaufen und sind nicht immer verteilt auf der Map.

    Um es dem Mieter recht zu machen können sie ja 10% der Einnahmen der verkauften Waren an den Vermieter abtreten.

    Regeln für das Gebäude kann der Vermieter natürlich auch festlegen.


    Hoffe, ich konnte euch mit meiner Idee überzeugen. :3

    Schönen Abend noch!


    Liebe Grüße ~Todesgott

  • Sehr geehrter Todesgott,


    Ich finde, die Idee ist ziemlich gut und würde, wie du schon erwähnt hast, den Spielern den Verkauf und den Kauf von Waren wie Waffen oder Essen erleichtern und das ewige Suchen ersparen. Ich wäre aber für eine feste Miete, die vielleicht direkt vom Geld des Spielers abgebucht wird wie bei den Steuern damit niemand auf die Idee kommt, den Vermieter abzuzocken.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nathan

  • Ich schließe mich Nathan an!


    #Dafür! :dafür:


    Mit freundlichen Grüßen,

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Angenommen.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.