Enbannung Gandalf

  • Hallo United RP Team hiermit möchte sich galdalf Enbannen lassen

    1. So heiße ich ingame Gandalf Schieber

    2. Meine Steam ID STEAM_0:0:191052054

    3. Der Grund ist Zu viele warns

    4. ich binn 2 tage noch gebannt

    5. leider weiß ich nicht wie viele warns ich habe

    6. mich hat die Console gebannt

    7. ich sollte entbannt werden weil:

    -ich habe nun endlich mal mir die regeln ganz durch gelesen und nich überflogen

    -Ich spiele gerne DarkRP aber irgentwie komme ich nur auf euren server

    8. ich hoffe ihr entbannt mich ich sag Chiau mit au :bisbald:

  • Hey Gandalf,

    ich finde dein Verhalten auf dem Server unangemessen und finde den Ban deshalb auch angebracht. Außerdem hast du schon gegen so gut wie jede Regel verstoßen und hast dafür auch deine Strafe bekommen. Und sein wir mal ehrlich, 2 Tage sind nicht wirklich viel.

    Jetzt hast du auch mal Zeit dir die Regeln intensiv durchzulesen da du sie ja eigentlich beim ersten Betreten auf dem Server akzeptierst.

    Außerdem finde ich die Entschuldigung das du nur auf unserem Server spielst weil du nicht auf andere kommst, finde ich unangebracht und bin deshalb gegen die Entbannung!


    #Dagegen!

    :dagegen:

  • Hallo Gandalf,


    wie Todesgott schon erwähnt hat, sind es bloß noch 2 Tage

    Du hättest dir die Regeln von Anfang an durchlesen sollen und sie nicht nur überfliegen!


    Ich finde in diesen zwei Tagen kannst du über dein Verhalten auf dem Server nachdenken.



    Ich bin #Gegen deine Entbannung! :dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen,

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Du wirst sowieso bald entbannt. Die restliche Zeit wird nicht verkürzt.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.