Bitte um eine Entbannung!

  • 1. Dein Roleplay-Name: Mike Meier


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: IbimsNoah


    3. Warum wurdest du gebannt?:Rp Flucht


    4. Wann wurdest du gebannt?07.09.2022

    5. Wie lange bist du noch gebannt?14.09.2022


    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 4


    7. Wer hat dich gebannt? Bela Camo 64


    8. Warum solltest du entbannt werden? Da die Situation kein rp mehr war Es ging darum ich bin mit meinem Auto gefahren dann stannt da ein ziviler SEK wagen mitten auf der fahrban den ich dan überholt habe bei durchgezogener linie ich meinte zu dem hern das ist kein Parkplatz dan bin ich weiter meines weges gefahren der Ziviele sek wagen mir hinterher aber ohne Blaulicht dann auf einmal ist der herr mir immer dichter aufgefahren und hat grundlos versucht mich hinten in die seite zu rammen aber ohne das er was sagte wie Stehen bleiben oder rechts ran fahren dan habe ich ihn wieder überholt da ich ihn davor vorbeigelassen habe um ein Unfall Risiko auszuschließen dan fuhr er extra langsman vormir dan habe ich ihn wieder überholt auf einmal hat der herr blaulicht angemacht und meinte rechts ranfahren was ich dan direkt tat bei der möglich am strand am parkplatz dan ist der herr ausgestiegen zu mir und hat mich direkt mit einem rammbock aus dem auto geholt wohin ich meinte was das solle ich hatte keine waffe und habe mich nicht gewährt dann täserte er mich grundlos dann habe ich ein ticket gemacht weil das kein rp mehr ist der supporter meinte er könne mir nicht helfen. Darauf dachte ich mir ok dan kläre ich das rplich und der herr hat mich festgenommen und mit aufs revier wo ich dan mich beschwären wollte und mit dem ched sprechen wollte der mich dan zunächst begrüßte als ich dann loslegen wollte meinte der herr etwas den kenn ich doch der wollte doch letztens gegen eine wandfahren wo er mich scheibar verwechselte auserdem meinte er öfters spasti zu mir zusagen dan dachte ich mir ok dan erzähle ich jetzt mal meine story so wie es ablief mit dem sek nach dem ersten satz wurde ich unterbrochen und es wurde gesakt sper den weg . dan hats mir gereicht da er mich vorher schon durchgehend provoziert hat mit gelächter bis zu beleidigungen dann bin ich gelieft da mir ja keiner helfen wollte nicht mal das Team ich bin sehr entäuscht darüber und auch auf den hern vom support ich habe jetzt schon ein bischen spielzeit gesammelt und fande das rp bis jetzt immer sehr gut ich hoffe sie können mich vertsehen und nehmen meine entbannung an LG Noah

  • Einmal der Anfang, der schon von dir falsch beschrieben wurde.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir haben gegen dich gewonnen. Da wir dich EMPt haben, du wolltest also auch nicht ran fahren! Du wurdest dann festgenommen und zum PD gebracht. Dort wolltest du den "Chef" sprechen. Dieser wurde dir geholt. Das Wort "Spasti" kam übrigens zuerst von dir. Der "Chef" kam nach einer Weile. Tatsächlich wurde dir des Öfteren dazwischen gesprochen. Als aber niemand geredet hat, wolltest du auch nicht. Später dann bist du einfach Disconnected und nicht wieder gekommen. Deswegen ist der Bann meiner Meinung nach gerechtfertigt. Grammatikfehler sind übrigens auch des Öfteren in diesem Antrag vorhanden. Wenn du also wirklich noch diesen Antrag stellen willst, dann würde ich dir empfehlen ihn zu überarbeiten und keine Falschaussagen zu tätigen.

  • Nein Ich bin agehalten 2 sind es keine Falschaussagen und 3 werde ich jetzt nicht meine gesamte lebenszeit damit verbringen oder besser gesagt verschwenden mich hier auf schreiben konzentrieren Ich wollte damit nur mal sagen was es für ein tolles rp ist auf dem s erver und finde den ban sehr ungerecht die falsaussagen kommen eher von ihrer seite da der chef allgemein das rp null ernst genommen hat und sehr trollisch rüberkam

  • Moin Mike, da du morgen eh entbannt wirst, sehe ich keine Indikation dich heute schon zu entbannen. Für solche Regelbrüche erst recht nicht. Deinen Fehler mit dem angeblichen Fehler von anderen zu begründen finde ich nicht gut. Hättest du deinen Fehler eingesehen, hätte ich den Bann durchaus verkürzen lassen, aber so bleibt er bist morgen bestehen.