Entbannungsantrag von Kilian

  • Hey heiße Kilian Anzengruber und würde mich gerne auf eurem server entbannen lassen ich war jz ca 1-2 wochen gebannt und hab perma bann würde mich gerne entschuldigenj das ich beleidigt und auf sie geschossen habe da ich nicht gut drauf war tut es mir leid das ich meinen frust am server rausgelassen habe würde mich freuen Entbannt zu werden/ der bann verkürtzt zu werden ....


    ich habe 4 warns

    Wurde gebannt von Ben wolf

    Wurde gebannt weil ich gelogen habe / Dafür würde ich mich gerne entschuldigen da ich angst hatte gebannt zu werden habe ich gelogen...

    Schießt den supporter ab / wiegesagt ich war angepißt an den tag und da er sagte ich bekomme bann dachte ich mir egal jz mach ich den misst einfach tut mir leid wird nie wieder fohrkommen .

    Töten in einer OOC zone weiß ich nicht wem oder wann ich das gemacht habe aber falls ich es doch gemacht habe entschuldige ich mich auch hier herzlich und es tut mir auch in diesem falle leid und wird nie wieder vorkommen


    (das ist anderer steam acc mit dem ich angemeldet bin da ich von meinen anderen für die regrestrierung eine email brauch aufdie ich leider kein zugriff mehr habe)

    Meine steam id:76561199251112111


    IC: Heiße Bernhard Uwe und war immer waffenhändler)

    Also zum schluss nochmal es tut mir herzlich leid für alles wird nie wieder vorkommen daruauf mein wort und würde mich freuen wenn ich wieder auf den server zocken darf und gutes rp machen kann /hoffe meine Entbannung gefällt euch/dir Ben Wolf es tut mir leid Würde euch von herzen bitte mir eine zweite chance zu geben ich werde mich bessern versprochen Danke!!

  • Hey,

    Es sind ziemlich schwere Anschuldigungen, jedoch scheinst du sehr viel Einsicht zu zeigen und es scheint dir leid zu tun. Ich finde ein Permabann für die Anschuldigungen sowieso zu lang, dementsprechend wäre ich für eine Verkürzung des banns.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Hey,


    ich würde dir hiermit auch eine zweite Chance geben wollen, da du anscheinend wirklich Einsicht gezeigt, es zugegeben und dich dafür entschuldigt hast.

    Wie Jerry schon sagte, sind es zwar schwere Anschuldigungen, aber ich bin auch der Meinung, dass der Permabann zu lang wäre und verkürzt werden sollte.

    Aber dann würde ich dir wirklich empfehlen, die Zeit, in der zu gebannt bist, die Regeln ordentlich zu lesen und in Zukunft darauf aufzupassen,

    dass du keine weiteren Verstöße begehst.


    :bin dafür:

  • Servus,


    man sieht sofort das du es ehrlich bereust und dir das Geschehene leid tut. Kommst mir auch sympatisch in diesem Beitrag vor. Da die vergehen doch teilweise schwerwiegend sind würd ich eher eine Verkürzung in betracht ziehen. Deswegen gibt es von mir ein

    :bin dafür: MfG

    Schneider