Beiträge von lena224777

    Hey heiße Kilian Anzengruber und würde mich gerne auf eurem server entbannen lassen ich war jz ca 1-2 wochen gebannt und hab perma bann würde mich gerne entschuldigenj das ich beleidigt und auf sie geschossen habe da ich nicht gut drauf war tut es mir leid das ich meinen frust am server rausgelassen habe würde mich freuen Entbannt zu werden/ der bann verkürtzt zu werden ....


    ich habe 4 warns

    Wurde gebannt von Ben wolf

    Wurde gebannt weil ich gelogen habe / Dafür würde ich mich gerne entschuldigen da ich angst hatte gebannt zu werden habe ich gelogen...

    Schießt den supporter ab / wiegesagt ich war angepißt an den tag und da er sagte ich bekomme bann dachte ich mir egal jz mach ich den misst einfach tut mir leid wird nie wieder fohrkommen .

    Töten in einer OOC zone weiß ich nicht wem oder wann ich das gemacht habe aber falls ich es doch gemacht habe entschuldige ich mich auch hier herzlich und es tut mir auch in diesem falle leid und wird nie wieder vorkommen


    (das ist anderer steam acc mit dem ich angemeldet bin da ich von meinen anderen für die regrestrierung eine email brauch aufdie ich leider kein zugriff mehr habe)

    Meine steam id:76561199251112111


    IC: Heiße Bernhard Uwe und war immer waffenhändler)

    Also zum schluss nochmal es tut mir herzlich leid für alles wird nie wieder vorkommen daruauf mein wort und würde mich freuen wenn ich wieder auf den server zocken darf und gutes rp machen kann /hoffe meine Entbannung gefällt euch/dir Ben Wolf es tut mir leid Würde euch von herzen bitte mir eine zweite chance zu geben ich werde mich bessern versprochen Danke!!