Entbannungsanfrage

  • 1. Dein Roleplay-Name:


    James Charles


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198306563586/



    3. Warum wurdest du gebannt?:


    Mehrfaches RDM, Fehlverhalten im Support, Respektlosigkeit im Support, OOC-Beleidigung


    4. Wann wurdest du gebannt?


    20/03/2022 @ 02:07:18



    5. Wie lange bist du noch gebannt?


    04/09/2022 @ 03:07:18


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?


    So weit ich weiß eine


    7. Wer hat dich gebannt?


    Nico Clinton 305


    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Hallo Liebes Serverteam,

    Vorab möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Es war nicht in Ordnung, dass ich so dermaßen ausgerastet bin.

    Ich bin mir meiner Fehler bewusst und bereue was ich getan habe. Dieser Ban ist nicht lange her deshalb kommt das hier sehr unseriös vor.

    Ich bitte nur darum sich den Hintergrund des Bannes anzuschauen. Dies soll keine Rechtfertigung sein sondern ein ehrlich gemeintes tut mir leid.

    Ich denke dass ich auf keinen Fall eine sofortige Entbannung verdiene.

    Eine Verkürzung der Ban-Zeit gibt mir Hoffnung noch einmal auf dem Server mit Freunden spielen zu können.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Camomber oder auch Knebelman,
    es ist schön, dass es dir soviel Arbeit wert ist wieder auf unserem Server spielen zu können, doch statt diese Arbeit in die Erstellung von einem neuen Forum & Steam Account zu investieren,
    hättest du diese lieber in deinen Entbannungsantrag stecken sollen. Damit wärst du eindeutig sicherer unterwegs gewesen.
    :abgelehnt:

    Versuch es doch in 2 Wochen erneut, dann aber bitte ohne zweit Account.