Neues temporäres Bewerbungsystem

  • Nachdem unsere Teammemberanzahl im Team sehr gesunken ist, vereinfachen wir den Bewerbungsprozess.

    Wir führen wieder "Instantbewerbungen" ein. Diese waren jetzt länger nicht aktiviert, derzeit finden wir sie aber notwendig.


    Es gibt jetzt also 2 Arten von Bewerbungsprozessen:

    • Instantbewerbung: Bewerbungsformular zum Ausfüllen in TTT und ein Google-Formular für UnitedRP; kurzes Vorstellungsgespräch; bei Annahme Einschulung auf dem Teamspeak
    • Standardbewerbung: Bewerbung ist selber geschrieben; bei Annahme Einschulung auf dem Teamspeak


    Das Team stimmt bei beiden Bewerbungsprozessen der Öffentlichkeit gegenüber anonym ab und nach einer Woche wird die Bewerbung, wie gewohnt, beantwortet.

    Die Instantbewerbungen werden nur temporär eingeführt und bei höherer Teammitgliederanzahl wieder deaktiviert.


    Etwaige Fragen können hier gestellt werden.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)