Bewerbung zum Moderator

  • Sehr geehrtes Team Golden Phoenix, hiermit schreibe ich ihnen eine Bewerbung zum Moderator.



    1.Über mich


    Ich heiße Niklas bin 14 Jahre alt und werde am 15.11.17 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fußball spielen und am Computer zu sitzen.

    Ich besuche gerade die Mittelschule in NRW, Kreis Borken.

    Ich will später Chefkoch werden.



    2. Garry´s Mod Informationen und Administrations Erfahrungen


    Ich kenne den Modus Darkrp schon seit 2 Jahren und ich empfinde sehr viel Spaß daran.


    Ich war auf manchen Servern schon mal Supporter/Moderator in Garry's Mod/Darkrp.


    Ich spiel Garry's mod/Darkrp schon insgesamt 305 Stunden und das sind alles von Darkrp.


    Steam ID: STEAM_0:0:167319286

    Steam Name: Roxx

    Link zum ACC: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294904300/

    Dark-Rp: Niki SIlberzahn



    3. Server informationen


    Mein ingame Name ist Niki Silberzahn.


    Ich bin Level 24+. Ich habe mir sehr viele freunde auf diesem Server schon gemacht, unter anderem auch Moderator und Operator.

    Ich habe manchen Leuten schon hin und wieder mal geholfen wenn sie Hilfe brauchten bei kleinen dingen.

    Ich habe einen Warn von "Lord Rider van Knight" wegen "Vergewaltigung im Kampf" und noch einen aber der wird höchstwarscheinlich gelöscht da dieser warn eine fehler war.
    Ich habe die regeln verstanden uns akzeptiert.



    4.Meine Stärken & Schwächen


    Meine Stärken liegen bei Fairness mit Spielern und gutem Umgang

    , mit Garrysmod kenne ich mich auch sehr aus genau wie mit dem ULX System .

    Meine Schwächen sind das ich nicht schnell etwas verstehe ich brauch 2 einläufe und ich bin sehr ungeduldig.




    5.Warum soll ich angenommen werden?


    Ich sollte angenommen werden da ich sehr gut mit kollegen umgehen kann genauso wie mit Spielern und ich bin sehr Hilfsbereit wenn es um etwas geht.
    Ich mag es Hilfsbereit zu sein und Leuten zu helfen die Probleme haben.

    Wenn es Supports gibt bin ich sofort für die Supports da und verzichte auf das Rp.



    6.Onlinezeiten


    In der Woche:

    Montag: 15:00-19:00 Uhr.

    Dienstag: 15:00-19:00 Uhr.

    Mittwoch: 17:00-19:00 Uhr.

    Donnerstag : 15:00-19:00 Uhr.

    Freitag: 15:00-24:00


    Wochenende


    Samstag: 10:30-24:00 Uhr.

    Sonntag: 10:30-20:00 Uhr.



    7. Schlusssatz


    Ich hoffe das diese Bewerbung ein bisschen interrese in euch geweckt hat und ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Niki, Niklas.









  • Sehr geehrter Roxx,


    deine Bewerbung wird nun bearbeitet.


    Wir räumen uns ein wenig Zeit ein, um dich im Spiel zu beobachten.


    Das Team wird dann über dich entscheiden.


    Dankeschön für deine Bewerbung und noch viel Spaß auf UnitedRP.

    Bei etwaigen Rückfragen kontaktiere mich bitte.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Sehr geehrter Roxx,

    ich kenne dich jetzt ein paar Tage und in der Zeit bist du mir nicht negativ aufgefallen - im Gegenteil sogar.

    Du bist sehr freundlich und auch ziemlich aktiv auf dem Server.

    Deine Bewerbung ist auch sehr gut.


    Ich bin :dafür:. Ich wünsche dir :vielglück: bei deiner Bewerbung! :)


    Liebe Grüße ~Todesgott

  • Guten Tag Roxx,

    Ich habe ihre Bewerbung gelesen und fand sie echt gut.

    Ingame sind sie sehr Hilfsbereit und freundlich.

    Wie ich es ingame beobachtet habe können sie

    sehr gut Roleplay.


    Ich bin deswegen sowas von :dafür:.


    Ich wünsche dir noch :vielglück: bei deiner Bewerbung und viel Spaß auf dem Server!


    Mit freundlichen grüßen


    James Gold.




                                        
    [RP-Admin] James Gold
                                                                                                       ~ KEEP CALM THE ADMIN IS HERE~                                        

  • Lieber Roxx,

    da ich dich kenne und du viel erfahrung in RP hast,

    weis ich das du es auch kannst.

    Ich kann mir gut vorstellen wie du in unserem Team bist,

    deswegen bin ich Dafür:exclamation_mark: :dafür::vielglück:




    MFG Jack Gold



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.
                                                                                                   
                                                                                                            


                                                                                                   

  • Quad_Boy,


    Ich bin #Dagegen weil du für mich sehr aus bist auf den Rang

    Könnte ich wissen was du damit meinst weil wen er unbedingt Moderator werden will ist das doch kein Grund eine Bewerbung abzulehnen? (Meine Meinung)


    schon gegen Regeln verstoßen hast.

    Um ehrlich zu sein hat der 2 Warns und es wird diskutiert das sogar der eine Warn entfernt wird....
    (Meine Meinung)


    Mit freundlichen grüßen


    James Gold.


                                        
    [RP-Admin] James Gold
                                                                                                       ~ KEEP CALM THE ADMIN IS HERE~                                        

    2 Mal editiert, zuletzt von James Gold ()

  • Lieber Roxx,


    ich darf dir mitteilen, dass du angenommen wurdest.


    Du kannst dir deinen Rang abholen.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.