Beiträge von Roxx

    finde es unverschämt das ich gewarnt wurde und im support mit ywei team Mitgliedern war mit denen ich heute schon ein problem und streitigkeit hatte dan hab ich freundlich gebeten ein anderes mitglied zu bekommen dan hat er mir noch ein gehollt mit den ich streit hatte und wir uns auch mit anderen mods beraten haben ob nicht die beiden auch die regeln gebrochen haben also ich finde das ich das nicht yu respektieren habe wenn ich hier das schwarze scharf bin ich bin absolut :dagegen: SRY es so zu sagen . LG Niklas Silberzahn:bisbald:

    Sehr geehrtes Team Golden Phoenix, hiermit schreibe ich ihnen eine Bewerbung zum Moderator.



    1.Über mich


    Ich heiße Niklas bin 14 Jahre alt und werde am 15.11.17 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fußball spielen und am Computer zu sitzen.

    Ich besuche gerade die Mittelschule in NRW, Kreis Borken.

    Ich will später Chefkoch werden.



    2. Garry´s Mod Informationen und Administrations Erfahrungen


    Ich kenne den Modus Darkrp schon seit 2 Jahren und ich empfinde sehr viel Spaß daran.


    Ich war auf manchen Servern schon mal Supporter/Moderator in Garry's Mod/Darkrp.


    Ich spiel Garry's mod/Darkrp schon insgesamt 305 Stunden und das sind alles von Darkrp.


    Steam ID: STEAM_0:0:167319286

    Steam Name: Roxx

    Link zum ACC: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294904300/

    Dark-Rp: Niki SIlberzahn



    3. Server informationen


    Mein ingame Name ist Niki Silberzahn.


    Ich bin Level 24+. Ich habe mir sehr viele freunde auf diesem Server schon gemacht, unter anderem auch Moderator und Operator.

    Ich habe manchen Leuten schon hin und wieder mal geholfen wenn sie Hilfe brauchten bei kleinen dingen.

    Ich habe einen Warn von "Lord Rider van Knight" wegen "Vergewaltigung im Kampf" und noch einen aber der wird höchstwarscheinlich gelöscht da dieser warn eine fehler war.
    Ich habe die regeln verstanden uns akzeptiert.



    4.Meine Stärken & Schwächen


    Meine Stärken liegen bei Fairness mit Spielern und gutem Umgang

    , mit Garrysmod kenne ich mich auch sehr aus genau wie mit dem ULX System .

    Meine Schwächen sind das ich nicht schnell etwas verstehe ich brauch 2 einläufe und ich bin sehr ungeduldig.




    5.Warum soll ich angenommen werden?


    Ich sollte angenommen werden da ich sehr gut mit kollegen umgehen kann genauso wie mit Spielern und ich bin sehr Hilfsbereit wenn es um etwas geht.
    Ich mag es Hilfsbereit zu sein und Leuten zu helfen die Probleme haben.

    Wenn es Supports gibt bin ich sofort für die Supports da und verzichte auf das Rp.



    6.Onlinezeiten


    In der Woche:

    Montag: 15:00-19:00 Uhr.

    Dienstag: 15:00-19:00 Uhr.

    Mittwoch: 17:00-19:00 Uhr.

    Donnerstag : 15:00-19:00 Uhr.

    Freitag: 15:00-24:00


    Wochenende


    Samstag: 10:30-24:00 Uhr.

    Sonntag: 10:30-20:00 Uhr.



    7. Schlusssatz


    Ich hoffe das diese Bewerbung ein bisschen interrese in euch geweckt hat und ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Niki, Niklas.