Das Rapbattle

  • Alle guten Dinge sind drei, nicht wahr;)


    Hernandes Frederiko mein Name, bekannt als Teilgründer des Supertalents und des Satantributs, verkünde ich unser drittes Roleplay Event


    Nominieren möchte ich erneut Hernandes Frederiko und Gustavo Frederiko


    Doch warum? Ich und Gustavo gründeten eine Stunde nach dem Supertalent also ca 24 Uhr das Rapbattle, wieder mit der Hilfe von Sebastian Feinstaub und Steven Smith verlief das Event grandios. Wir haben wieder eine Menge von RPern eine Bühne geboten und sie zu neuen Kollegahs oder Haftbefehlen werden lassen. Sanitäter waren wieder dabei und sogar Montanablack, wer hätte das gedacht sogar als Jury richtig! Ein grandioses Event in welchem ich und mein Partner wenig aus dem Lachen kamen. Ich erhoffe ihr seht dieses Event auch als Erfolg und gebt uns euer Ja!


    Rapbattle


    Man sieht sich im RP - Hernandes Frederiko aka AdmiralAdmin aka Maurice