Beiträge von AdmiralAdmin

    Hallöchen, Hernandes Frederiko mein Name,


    ich habe jetzt oft genug im RP mitbekommen und auch schon vor einem Jahr wo ich noch aktiv gespielt habe das das Runner Upgrade für 2 Mio. doch ein wenig zu stark ist. Wenn wir grade vom realistischen Roleplay ausgehen ist es absolut schwer die Person zu treffen geschweige denn Verfolgungen aufzunehmen. In einer Schießerei förmlich den Bullets auszuweichen ist einfach nur anstrengend. Selbst krasses Aim hilft da nicht mal, ich finde es bemerkenswert wie sehr der Server an Realitätsnahen Dingen zugenommen hat, jedoch ist dieses sau schnelle Sprinten meiner Meinung nach einfach nur nervig und unnötig. Kein Mensch kann in Schießereien kurz den Sprinter für 3 Sekunden durchziehen, nachladen und in der Zeit 300m weglaufen und direkt wieder perfekt zielen.

    Es macht einfach kein Spaß als Cop so jemanden zu verfolgen oder mit so jemanden eine Schießerei anzufangen, andersrum als krimineller genau so.


    Ist höchstens ein Vorschlag für die nächste Season da viele das schon gemaxed haben wahrscheinlich.


    Würde mich freuen was ihr dazu sagt und gerne lass ich mich umstimmen :winking_face: :face_savoring_food:!

    Finde dieses Modell sollte der Mafia Boss bekommen, aber wie und wer dann kann man sicherlich noch besprechen, deswegen erstmal:



    :bin dafür:

    Ich seh bei meinen Warns alles ein bis auf die RP Verweigerung und das Schjießen ohne Schusscall (gibts ja auch nicht mehr), es ist und bleibt in meinen Augen immer noch nh Art von Powergaming, klar ist das Auto explodiert und er kann Ohnmächtig werden, wenn wir aber in Anbetracht ziehen das das Auto explodiert ist dann das Ohnmächtig werden genau so Unlogisch wie das Lebend daraus kommen. Ich habe mit einer Waffe auf ihn gezielt und gesagt aussteigen, war echt froh wo der Schullcall drin stand, da war klar das man es sagen muss. Als ob ich jetzt immer sprechen muss wie als ob der gegenüber ein Analphabet ist; "Bitte steigen Sie aus oder ich schieße"? Meines Erachtens war die Waffe auf ihn halten der Ausdruck meines Willens. Und diese Egal Einstellung hab ich nur gebracht weil du eh schon gesagt hast das du mich warnen willst, diskutieren bringt ja nix, aus der Aktion hab ich gelernt und ich sag absofort immer gerne: "Achtung oder ich schieße".


    LG Maurice

    Sehr geehrte RP Freunde,

    in den folgenden Daten lernt ihr mich ein wenig besser kennen und könnt euer eigenes Bild erstellen, ob ihr mich auch als Supporter sehen wollt,

    Viel Spaß beim lesen!


    Gliederung:

    1. Wer bin ich?

    2. Wer bin ich ingame?

    3. Warum will ich überhaupt Supporter werden?

    4. Verwarnungen? Welche?

    5. Warum ausgerechnet ich?

    6. Erfahrungen oder sonstiges?

    7. Worunter findet man mich?



    1. Über Mich

    Kurze Daten über mich, ich heiße Maurice und bin 19 Jahre alt,

    ich bin angehender Fachinformatiker für Systemintegration und komme aus Berlin.

    Ich bin sehr gerne im RP unterwegs aber was micht stört sind Leute die nicht wissen was Sie tun und aus diesem Grund bewerbe ich mich als Supporter um ihnen zu helfen;).


    2. Wer bin ich ingame?

    Ehemaliger Rolf Paulo/Mike Coxlong bis zu dem heutigen Hernandes Frederiko, wie ihr seht habe ich viele Namen in meiner RP Historie vertreten. Mit meinen ca. 335 Leveln spiele ich schon ca. 330h auf United RP.


    Ich war vor ca. einem Jahr ehemaliger Supporter ohne Probleme oder jegliche Auffälligkeiten, aus diesem Grund bewerbe ich mich erneut, damals hatte ich eine Menge um die Ohren: Abitur, Probleme in der Familie und einfach wenig Lust zum spielen. Ich bin gewillt wieder meine guten Kenntnisse einzusetzen, oftmals bin ich Koch, auch mal gern ein Terrorist, Polizist oder sogar Kanzler, ich nehme sehr viele RP Rollen ein und bin vielfältig aktiv.


    3. Warum will ich überhaupt Supporter werden

    Einerseits bin ich großer Fan dieses Servers, ich spiele sehr gerne darauf und mich stört es so sehr wenn Leute einfach Fail-RP betreiben oder ich durch irgendwelche unerfahrenen Spieler in meiner RP Erfahrung gestört werde.

    Sollte das der RP Fall zulassen und ich davon getroffen sein dann wird natürlich die Person zur Rechenschaft gezogen und kriegt dementsprechend das Gespräch.

    Ich versuche den gegenüber immer wieder mit Respekt zu begegnen und bin immer höflich wenn es der gegenüber auch ist, was ich definitiv nicht mit mir machen lasse sind Lügen und Respektloses Verhalten.

    Außerdem möchte ich diese Stadt von Tag zu Tag besser machen. Das Regelwerk kenne ich gut und würde mich freuen wenn ich mich eurem Team anschließen könnte.


    4. Verwarnung/Warns welche?

    Keine Warns vorhanden. (Doch. frisch einen bekommen wegen RDM und fehlender Schussankündigung und angeblicher RP-Verweigerung (hab die Regel mit dem Willen immer noch nicht ganz verstanden xD))


    5. Warum ausgerechnet ich?

    Wie schon erwähnt bin ich ruhig und sachlich. Ich lasse mich nicht von irgendwen provozieren und versuche es allen Recht zu machen, Regeln sind Regeln und das weiß ich.

    Außerdem habe ich mit meinen 330h Spielerfahrung auf United RP schon vieles erlebt und würde mich freuen wenn ihr mir eine erneute Chance gebt das ich mich auch zukünftig wieder um diejenigen kümmern kann die wie ich damals oft Hilfe brauchten.

    Ich hatte damals schon großen Spaß als Supporter und hoffe das ich erneut dieses Amt ausführen darf. Ich hatte noch keine wirklich schlechten Erfahrungen oder Auseinandersetzungen mit jeglichen Spielern und habe wirklich Spaß am RP spielen.

    Ungeduldig sein und nicht auf Abruf erreichbar zu sein ist eines meiner größten Probleme, zu meiner Person: ich bin teils zu ehrlich und sehr spontan


    6. Erfahrungen oder sonstiges?

    Wie schon erwähnt war ich damals schon Supporter und hab sehr viele Supports gemacht auf die viele Schlingel im Team keine Lust haben ;). Solltet ihr schlechte Erfahrungen mit mir gemacht haben schreibt es gerne rein, bin auch nur ein Mensch und kann es vergessen haben ;).


    7. Worunter findet man mich?

    Steam: https://steamcommunity.com/id/Admiral-Admin/

    oder

    Discord:admiraladmin

    und an vielen Abenden und in den Ferien natürlich auch öfter am Tag auf United


    Vielen Dank fürs lesen und einen angenehmen Abend oder Tag euch noch ; )

    Man sieht sich im RP!

    Dafür bist du Teammitglied, um gegen solche Leute vorzugehen.

    Gero, ist ja nicht so, dass ich schon gegen etliche vorgehe, bloß ich rede nicht von den beabsichtigten Fällen, es reicht ja schon das die Dinger mit geringer Kmh Zahl gegen dich fahren und dir den Schaden des Todes reinhauen, fahren sie schnell in dich rein weil du auch schnell um die Ecke fährst hat man den Rückstoß des Todes. Die die damit scheiße bauen kriegen dafür ihre Bestrafung aber ich kann wohl schlecht was gegen Leute machen die es ausversehen machen, die Dinger sind einfach zu unrealistisch sorry.

    Ich würde die 1. Option besser finden, es kommt oft zu Regelbrüchen von neueren Spielern weil sie denken das man diese Datenanzeige neben dem Charakter im RP nutzen darf. Und durch die Anzeige oftmals, Fail-RP entsteht.

    ich verstehe was du meinst aber es liegt dann am Team den Leuten das zu erklären und das es Regeln gibt, fällt die Namensanzeige komplett weg ist glaube ich das Problem, dass es bei der Anzahl von Spielern bald schwierig wird sich jeden zu merken, ich meine du kannst ja bei Option 2 immer noch selber entscheiden wem du deinen Perso vorzeigst und wen nicht.

    Aber verstehe schon was du meinst

    Hallöchen Jonny mein Guter,


    ich hatte neulich auch ein Vorschlag welcher aber nicht in geringsten an deinen zurückzudenken ist.

    Das Thema mit wann die Waffe eingesetzt wird ist extrem schwierig derzeit und ich denke das es in der nächsten Teambesprechungen zu dem Thema kommen wird und Ideen gesammelt werden, ich verstehe was du meinst und stehe da komplett hinter.

    Es ist echt nicht so einfach eine passende und ausführliche Regel zu finden weil ich für mein Teil darin - was die Umsetzung angeht - ziemlich sucke. aber ich denke mit genug Ideen und Menschen dahinter finden wir eine Lösung.


    Ich freu mich auf weitere Beiträge zu diesem Posts und hoffe auf eine gute Lösung in naher Zukunft;).



    Machts guttttt!

    Hallöchen,


    folgender Vorschlag, ich finde das es im RP noch häufig zum Ausnutzen von Metadaten kommt. Deswegen mein Vorschlag:

    1. Die Datenanzeige neben dem Charakter wird komplett entfernt und die Personen müssen sich die Namen merken (nicht bevorzugt)


    oder


    2. Die Metadaten fallen weg und man muss den Personalausweis vorzeigen um den Namen zu erhalten und die restlichen Daten entweder für die gesamte Season/ für die gesamte Online Session/ für die gesamte UnitedRP Zeit, die Daten werden erst nach Vorzeigen des Persos angezeigt. Ich weiß das es dafür ein Add-On gibt aber fragt mich bitte nicht welches, das würde dem ganzen Metadaten eine Stirn bieten und auch Kopfgeldjägern den Job erschweren


    Es gibt sicherlich noch viel viel bessere Ideen, mir ist bewusst da mit entfallen der Meta Daten auch das RP an sich schwieriger wird aber es würde dem ganzen mehr "Realismus" bieten deswegen bin ich sehr interessiert auf eure Meinung oder sogar Ideen




    LG. Maurice