Das Supertalent

  • Hallöchen, ich bins wieder mit einer erneuten RP Aktion


    Ich heiße Hernandes Frederiko und zusammen mit meinem Kollegen Gustavo Frederiko veranstaltete ich am 25.7 das Supertalent gegen 22/23 Uhr


    Nominieren würde ich: Hernandes Frederiko und Gustavo Frederiko


    3. Warum möchte ich uns nominieren: Gustavo und Ich haben am 25.7 ca um 22/23 das Supertalent veranstaltet, mit der Hilfe von Supporter Steven Smith und Sebastian Feinstaub wurde dieses RP Event zu eines der besten von mir und Gustavo. Gewinnerpreisgeld, Köche und Sanitäter damit alles glatt läuft. Die Götter halfen uns bei einem Terroranschlag bei welchem ich leider gecrashed bin und bei anderen Störenfrieden. Ich hoffe ihr seht das genau so wie wir und deshalb könnt ihr uns gerne eine Ja stimme geben ; )


    Ein besonderes Danke an Steven Smith und Sebastian Feinstaub für eure Hilfe, sowie den Kandidaten und den Zuschauern, ich überlasse es der RP Unit ob manchen Kandidaten aufgrund ihrer Teilnahme auch ein RP Punkt vergeben wird.


    4. Anhänge/Beweise: Supertalent


    MfG. Hernandes Frederiko, wir sehen uns beim nächsten dicken Event :winking_face: