Entbannungsanfrage

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Jack Hubert

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198308935752/

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Mehrfaches RDM | Falsche Waffenstufe | Schießen ohne Schusscall | Random Car Damage | Rassismus

    4. Wann wurdest du gebannt?

    30/05/22

    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Permanent

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    0

    7. Wer hat dich gebannt?

    Gero Stammtisch

    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Zuallererst möchte ich das Thema „Rassismus“ aufgreifen. Da es mich wirklich sehr stört, dass ich auch wegen „Rassismus“ gebannt worden bin.

    Ich möchte erläutern, dass es nicht stimmt. Ich habe in keinster Weise jemanden rassistisch, fremdfeindlich oder xenophob beleidigt oder was auch immer.

    Ich vermute, dass es eine Verwechslung mit jemand anderen gab. Außerdem war es auch so schlampig, dass ich ohne einen Support Gespräch gebannt worden bin, dazu noch als ein „Rassist“.

    In den meisten Zeiten, habe ich meine weed Farm gebaut, woher sollte ich mir die Zeit holen rassistisch zu sein. :dagegen:

    Zu dem "Mehrfaches RDM" stimmt es zu Hälfte, ja ich habe ein RDM begannen, aber zuteil stimmt es nicht, dass ich "Mehrfach" ein RDM gestartet habe. Nach meinem RDM habe ich mich ausgeloggt. Wie sonst sollte ich mehrfach RDM.

    Das mit der falschen Waffenstufe, da sehe ich mein Fehler ein, zu der Zeitpunkt mangelnde mir das wissen, dass ich für bestimmte berufe keine andere Waffenstufe besitzen darf. Aber da ich es von einem Waffendealer bekam, müsste doch der Spieler ebenso

    eine Verwarnung gekriegt haben, weil er doch auch mir die Waffen gab. Das hoffe ich zumindest, wäre ja fair. :thumbs_up:

    Es tut mir leid, dass ich ohne Schusscall geschossen habe, das war nicht meine Absicht. Doch da ich davor getötet worden bin, vergaß ich es und handelte mit meinen Emotionen aus, wie gesagt es tut mir leid.

    Der Random Car Damage hängt mit dem "Schießen ohne Schusscall" zusammen. Ich habe die Typen im Wagen gesehen und entschloss mich auf die beiden zu schießen, was mir sogar gelang. Aber dafür jetzt große Konsequenzen tragen muss, weil ich jetzt

    Permanent gebannt worden bin . :keineguteidee:

    Fazit: Ich entschuldige mich aus tiefstem Herzen aber bei einigen Sachen habe ich noch offene Fragen, wie es dazu kam, dass ich für einige Sachen gebannt worden bin, was ich zum Teil "nicht" getan habe.

    Ich wurde vor 5 Tagen gebannt und habe natürlich mir die Zeit gelassen über meine Taten nachzudenken. Ich hoffe das ihr auch meine Sicht der dinge versteht. Ich wünschte einen Supportgespräch in dieser Situation bevor ich gebannt worden bin. :ichsagnix:

    Auch, wenn die Chancen jetzt nicht groß stehen, dass ich entbannt werde. Hoffe ich auf eine reduzieren meines Strafens.


    P.S: Da waren ja noch andere, doch die haben eine mildere strafe bekommen, allerdings lag es bei mir bestimmt wegen dem "Rassismus" :bahnhof: . Außerdem möchte ich gerne noch falls möglich mit Gero Stammtisch reden.!

    :danke:


  • Lieber Salomos ,

    Gerne bin ich bereit, mit dir ein Gespräch zu führen!

    Wie du selbst schon vermutet hast, resultiert die Permanente Banndauer aus einer "Rassistischen Äußerung", welche du bei der Situation mit dem RDM von dir gegeben hast.

    Mir liegt dort ebenfalls ein Clip vor, den ich dir gerne zur Verfügung stellen kann.

    Und der Punkt, dass deine "Kollegen" einen 5-Wochen Bann bekommen haben, ist ebenfalls richtig, lass mich das eben erklären:

    Im Grunde sieht man auf der Aufnahme 4 Personen, welche alle die selben Regelbrüche begehen, u. a. auch das "mehrfache RDM", denn es saßen 2 Personen in dem Wagen.

    Und du bist der einzige, der sich zudem (wie oben bereits erwähnt) gegenüber den beiden Opfern rassistisch geäußert hat, und dadurch dass Rassismus bei uns ein Nulltoleranz-Thema ist,

    resultiert ein Permanenter Bann.

    Du kannst dich gerne für ein Gespräch im Teamspeak-Support melden, dort sollte ich heute fast dauerhaft erreichbar sein.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hey, Gero

    Könntest du mir den Clip schicken wo ich mich rassistisch geäußert habe. Eventuell auch per E-Mail damit ich es in ruhe anschauen kann und "Falls" ich mich Rassistisch geäußert habe .

    was ich mir nicht denken kann, weil ich zu 99.9% sicher bin, dass ich es nicht getan habe.

    Vielleicht trügen ja meine Gedanken. Auf jedenfall möchte ich auch aus der anderen perspektive sehen und mich selbst beurteilen.


    Vielen Dank


    Mit besten Grüßen

  • So, ich habe mit dir jetzt etwas in einer privaten Konversation gesprochen, wo du dann auch deinen Rassismus eingesehen hast.

    Du meintest Sachen wie: "für mich war das Wort bedeutungslos", was ich ehrlich gesagt ziemlich krass finde.

    Du wurdest erst am Montag gebannt, daher denke ich du konntest bisher weder viel darüber nachdenken, noch hast du ja überhaupt deinen Fehler (bis vor unserer Konvi) eingesehen.

    Ich kann dir raten, in 1-2 Monaten einen Entbannungsantrag zu schreiben, denn Rassismus ist kein Fehler, über den man einfach so hinwegsehen kann.

    Ich bin also gegen deine Entbannung, und halte auch eine Verkürzung nicht gerade für sinnvoll.

    Wenn du also in 2 Monaten wieder Lust bekommst, und der Meinung bist dir unterlaufen solche Fehler nichtmehr, kannst du es ja erneut versuchen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ja, natürlich kann ich ein Entbannungantrag in 1 bis 2 Monaten später schreiben, dann habe ich mehr zeit darüber nachzudenken.

    Aber du könntest eventuell bisschen mehr erläutern. Zu einem sagte ich "Das Wort ist für mich bedeutungslos, was ich damit ausdrücken will, ist, dass ich keinster weise rassistisch bin oder jemanden damit beleidigen möchte."

    und natürlich einen Grund geschrieben habe warum es zu ein Ausrutscher kam.


  • Außerdem finde ich natürlich super, dass ein Server nicht sofort jemanden entbannt bei einem Thema wie diesen.
    Das zeigt mir, dass der Server echt eine Nulltoleranz hat über dieses Thema :thumbs_up: .
    Aber wie gesagt ich wünsche mir ja nicht direkt eine Entbannung, sondern eine mildere strafe so ungefähr 2-3 Monaten Bann.
    Dann hätte ich auch genügend Zeit mich dafür vorzubereiten das es nicht wieder zu einem Ausrutscher kommen wird und denke, dass meine Sicht der dinge sich nicht ändern werden, weil ich sowie in privaten Konvi und in hier alles gesagt habe.
    Was ich fühle und denke.