?Season 12 Vorschläge?

  • Evt wieder Motorräder weil die waren ganz lustig

    Und evt generell die Rüstung Runterstellen weil ein z.B. SEK beamter hat ja 200 und man brauch locker 2 MP5 Magazine um den Down zu bekommen

    Die SEK Rüstung zu sinken wäre sinnlos da das SEK damit eines seiner größten Vorteile verliert und damit ein Grund weniger existiert um überhaupt als SEK zu spielen


    Dazu kommt auch noch dass 200 Rüstung in manchen fällen sogar fast zu wenig ist da man als SEK relativ wenig bis sogar garnichts gegen eine Base mit 5 Leuten die in einer Ecke mit MG‘s oder anderen Waffen Campen machen kann

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Die SEK Rüstung zu sinken wäre sinnlos da das SEK damit eines seiner größten Vorteile verliert und damit ein Grund weniger existiert um überhaupt als SEK zu spielen


    Dazu kommt auch noch dass 200 Rüstung in manchen fällen sogar fast zu wenig ist da man als SEK relativ wenig bis sogar garnichts gegen eine Base mit 5 Leuten die in einer Ecke mit MG‘s oder anderen Waffen Campen machen kann

    Da kann ich Amon Gus nur zustimmen.
    Wenn du nur mit einer Maschinenpistole bewaffnet bist, solltest du dich ggf. nicht mit SEKlern anlegen, da ihre Ausrüstung, Ausbildung etc. (unter anderem) darauf ausgelegt ist, Schussgefechte schnell ohne Verluste zu beenden.


    Sie einfach deutlich schwächer zu machen, würde sie komplett hilflos gegen Langwaffen machen und den Sinn vom SEK zerstören.

  • 1. Würde mir noch wünschen das man Funken kann wärend man fährt.
    Weil jedes mal aussteigen ist Sehr Nervig und dann ist z.b als Cop Jede Verfolgungsjagt verloren


    2. Fürs SEK eine G-Klasse und für die Polizei ein Offroad Fahrzeug z.b G-Klasse oder einen SUV.


    3. Einen Zweiten RTW den man für die Abwechslung nehmen kann. Es ist im Medic Dienst schon sehr Eintönig.

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalig [10★] Polizeirat J.DeFrost 257

    Abteilungsleitung Int. und Anonyme Beschwerden


    Vince V Mara stinkt nach Maggi

  • 1. Würde mir noch wünschen das man Funken kann wärend man fährt.
    Weil jedes mal aussteigen ist Sehr Nervig und dann ist z.b als Cop Jede Verfolgungsjagt verloren

    Du kannst während der Fahrt dein Funkgerät in der Hand haben (Kann ich dir mal erklären wenn du Zeit Hast)


    2. Fürs SEK eine G-Klasse und für die Polizei ein Offroad Fahrzeug z.b G-Klasse oder einen SUV.

    Das musst du mit der SEK/Polizei Leitung klären und soweit ich weiß war schonmal eine G-Klasse drin


    3. Einen Zweiten RTW den man für die Abwechslung nehmen kann. Es ist im Medic Dienst schon sehr Eintönig.


    Dadurch das ich URC Leitung bin kann ich dir sagen das dies eher schwierig wird weil es kein Modell gibt das Sparsam/und gut zugleich ist

    Oder du hast ein Modell gefunden das sich optimal eignet

    Aber das wird diese Season nicht reinkommen weil das zu kurzfristig ist

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent