Bewerbung zum Polizeidirektor [12★] | Phelios Stammtisch

    • Offizieller Beitrag

    Summonersstr. 3

    41234 Chaoscity

    Phelios Stammtisch


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    RP Inhalt

    Persönliche Daten:

    Name: Phelios Stammtisch

    Alter: 32

    Geburtsdatum: 01.01.1990

    Nationalität: Deutschland


    Warum ich

    Ein erster wichtiger Punkt warum man mich nehmen sollte, ist das ich bereits als Polizeidirektor tätig war. Dort konnte ich beweisen, dass ich diesem Job gewachsen bin.

    Ich will hier nicht groß auf die Gründe eingehen, warum ich damals die Polizei verließ, jedoch würde als Hauptgrund Differenzen mit der damaligen Leitung nennen.

    Aber genug von damals, selbstverständlich gibt auch noch weitere Qualitäten, die mich heutzutage für diesen Rang qualifizieren.

    So Beispielweise meine erfolgreichen Einsätze. Egal ob ein Juwelierraub, eine Geiselnahme oder einfach ein Raser der nicht abhalten wollte, ich wahr zur Stelle.

    Abgesehen von diesen "echten" Einsätzen, wahr meine Leistung in Übungen ebenfalls gut. So habe ich in diesen oft beim Aufbau geholfen und auch wichtigen Rollen wie die Einsatzleitung übernommen.


    Warum ich Polizeidirektor werden will

    Mein Hauptbeweggrund, warum ich diese Verantwortung gerne übernehmen würde, ist der gleiche wie damals. Was ich damit aussagen will, als ich mir vor einigen Jahren den Titel des Polizeidirektors trug, hatte ich gleich von Anfang an viel Spaß und Erfolg. Gerne hätte ich dies auch weitergeführt, jedoch kamen, wie ich oben schon erwähnt habe, unerwartete Differenzen mit der Leitung zum Vorschein, weswegen ich meinen Posten abtreten musste. Jetzt wo ein neuer Polizeipräsident und Vizepräsident am Werk sind, würde ich auch meine damaligen Tätigkeiten wieder aufnehmen.


    Meine Ziele

    Abgesehen von den einzuätzen die ich als Polizeidirektor noch besser Koordinieren könnte. Würde ich gerne viel Organisatorisches vollführen. Ein weiteres Ziel was ich verfolgen würde wehre das Rekrutieren von neuen Mitgliedern. Damit meine ich nicht neue Leute auszubilden, sondern eher allgemein Personen für die Polizei zu begeistern.


    Meine persönlichen Dokumente:


    OOC Inhalt:

    Persönliche Daten:

    Name: Luke

    Alter: 17

    Geburtsdatum: 08.07.2004


    URP Daten:

    RP Punkte: 17

    Level: 2971


    Stärken & Schwächen

    +➡Aktiv

    +Selbstbewusst

    +➡Hilfsbereit

    +➡Kreativ

    +➡Respektvoll

    +Gute Regelkenntnisse


    +teils zu nachsichtig

    +Faul (Bei uninteressanten/Unwichtigen dingen)


    Mit freundlichen Grüßen


    Luke| Phelios Stammtisch

    • Offizieller Beitrag

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Summonersstr. 3

    41234 Chaoscity

    Phelios Stammtisch




    Sehr geehrter Herr Stammtisch,

    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase ist. Am 19.02.2022 werden Sie erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind



    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeivizepräsident &

    Personalabteilungsleiter

    Benny Benson

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Summonersstr. 3

    41234 Chaoscity

    Phelios Stammtisch

    Sehr geehrter Herr Stammtisch,


    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Sie angenommen sind. Bitte melden Sie sich bei Herr Benson oder Herr Danger,

    um das weitere Verfahren zu klären.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeipräsident [15★] &

    Personalabteilung

    Ronny Danger